Es ist die Zeit der Auferstehung für unseren König der Könige
Wir haben kurz vor Ostern im Jahre 2025. Wir erinnern uns zurück mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es ist unumstößlicher Fakt, daß jeder Mensch, so sehr er auch postulieren wird, am Ende des Weges ein inneres Hindernis finden wird; geh nicht, geh zurück. Wenn ihr euch fragt warum? Wird euch selbst die Antwort gegeben; Ich bin nicht würdig einzugehen unter Dein Dach, Vater. All dieses weiß unser Vater und so, wie der Sohn in der Zurüstung und im inneren tiefen Glauben diesen langen Weg zurücklegte, kommt euch der Vater freudig entgegen. Es ist mir sehr auffällig gewesen, daß ich nachdem ich weinend als Sünderin und verzweifelt war, denn wirklich dahin zu sollen, wo doch Jesus Christus seit 2 Jahren ruft, den Weg in das Finale zu beschreiten. Alle Aufgaben in seinen Augen erledigt zu haben spüre ich doch diese innere Zerrissenheit. Es gab an der Grenze des Landes Hatay einen Wandel, denn dort begann es. Gott kam mir entgegen und beschenkte mit täglich mit Liebe, Wärme, Geschenke, Ruhe, auch diese Möglichkeit meinen Blog und Erfahrungen zu schreiben.Türkei, Kleinasien, dem Vorhof des inneren "geistigen" Tempels - Hatay
Ich verstehe jetzt meinen Vater, wie sehr wir uns so sehr selbst blockieren Ihn zu lieben, uns Ihm gänzlich zu nähern, es liegt an uns selbst. Darum haben wir soviel drum herum aufgebaut aber sind wir jetzt nicht angehalten genau dieses "Materielle" zu verlassen, um in die geistige Heimat als vergeistigte Menschen, noch zu Lebzeiten zu gelangen. Mit der Zusage durch die Befreiung vom Körper, wenn es an der Zeit ist, eine Weite, Liebe und Herrlichkeit zu fühlen, wie auch tiefster Friede, den wir bereits jetzt im Ansatz fühlen können; Friede ?! Das ist die Grundessenz des Geistigen Lebens! Wo erhalten wir Frieden im Außen? Auch wenn wir den Frieden in uns tragen, ermöglicht uns das Außen nicht, den Frieden zu behalten. Doch... wir sollen diesen Frieden in uns schützen, denn es ist unser Vater....und seine Liebe Jesus Christus
Als ich damals 2018 das Dritte Testament in Händen hielt war ich überrascht, wieviel es von meinem Leben sprach, von meinen Wegen, von den Worten, den Absichten die ich hatte. Das was mir fehlte, das was ich förderte war im Grunde in meinen Händen, in diesen Zeilen und ich verstand, es ist das "Buch des Lebens..." und das für jeden Einzelnen. Jeder wird sich darin widergespiegelt sehen und hat damit die Hoffnung auf Zustimmung aber auch Korrektur seiner Ansichten, Absichten, um dann letztendlich da anzukommen, wohin er gerufen wird! Es ist mir klar, daß jeder eine eigene Aufgabe hat und seiner Bestimmung folgen will aber die Wege sind nun mal heraus aus einer Welt, die in der Selbstzerstörung begriffen ist, hin auf den aufbauenden Weg zu sich selbst!
Es wurden mir immer nur gewissen Sichtfelder geöffnet, hätte ich wohl von vornherein gewußt, was da auf mich zukommt, hätte mich womöglich noch der Mut verlassen. Denn noch fehlte es mir an göttlicher Zurüstung des Heiligen Geistes für diese doch sehr gewichtige Aufgabe, wie ich heute sagen kann. Ich, eine einfache Frau, komme selbst aus dem wundern nicht mehr heraus, auch Dirk, mein Bruder und eine zeitlang Begleiter, hat dieses miterlebt. Ich stand schon vor ihm mit Tränen in den Augen und fragte ihn, warum ich Unwürdige? Ja, da jeder gewichtige Aufgaben im Plan Gottes hat, wenn er denn beginnt, wird er schon sehen, was sich da vor ihm Großartiges auftut und er wird es auch schaffen. Es braucht viele beherzte Seelen um im Plan Gottes sein Errettungswerk zu vollenden. Sendet Vater uns nicht noch hochstehende Brüder um noch höhere Aufgaben zu übernehmen? Wir sollten aus dieser Minderwertigkeit heraus in das Gefühl der hervorragenden Aufgabe im Guten mitzuwirken, darum geht es.
Was soll ich sagen, ich bin oft sprachlos und doch hat es nicht den Anschein, da Gottes Heiliger Geist durch mich spricht, daß ich nichts zu sagen hätte. Meine Dankbarkeit, mein Glaube und Wirken wurde von Beginn an mit Liebe, Fürsorge und reichliche Gaben Gottes beschenkt. Daher danke ich Allen, die dies möglich gemacht haben, indem sie im Sinne Gottes an mir handelten für dieses Werk. Sonst würde heute die Erhebung unseres Königs aus dem Grabe nicht möglich sein. Denn darum geht es in dieser Zeit!
Die Dritte Zeit, der Dritte Tag, das 6. Siegel der Weisheit sagt; jetzt werde ich wieder über Euch regieren und euch zur Vollkommenheit führen!
Darum freue ich mich so sehr auf dieses Fest, das vor der Türe steht. Laßt Ostern Ostern sein, denn das ist Ostara geweiht, genannt auch Ashtera.
Statt Gott zu suchen, indem wir Jesus Christus aus dem Totenreich folgen, suchen wir Ostereier? Das bringen wir den Kindern bei !?
Ja, es wird so sein, daß ich das Abendmahl am Donnerstag Abend als Hochzeitsmahl betrachten möchte. So wie es geschrieben steht, kommt der Knecht ohne Menschen, die eine Einladung erhalten hatten. Sie sind aus verschiedenen Gründen noch nicht bereit der Einladung zu folgen.
Wer in Laodizea weilen wird, wird von sich selbst behaupten ... aber ich bin würdig einzugehen unter Dein Dach, also laßt mich rein, ich habe Dich doch immer gepredigt aber wir sind doch erneuert, wir sind doch mit dem Heiligen Geist, aber wir sind doch jetzt auch Israel!?
Wer erkennt seine Sünden frag ich, berichtigt sie und wer erkennt die wahre Läuterung, wer fühlt sich denn würdig einzugehen unter Sein Dach. Selbst wenn du zweifelst, Gott liebt dich und zieht dich zu Sich heran. Auch wenn du heroische Leistungen getan hast, deine Fehler erkannt und berichtigt, er wird diesen Spagat des Fehlens an geistiger Zurüstung mit Dir ausgleichen. Aber was soll er mit dem festsitzenden Hochmut, Unbeugsamkeit und Rechthaberei anfangen?
Ich werde das Hochzeitsmahl mit Jesus Christus in Antiochia am Orontes einnehmen, das "Abendmahl" von Ihm gewünscht, fand bereits Ende letzten Jahres in Deutschland statt. Organisiert von den drei Laura, Susi und Lorenzo, die sich gerade in Argentinien aufhalten.
Nach dem Abendmahl kam ja der Verrat und Tod Jesus. Dazwischen betete Er im Garten Getsemane während die Apostel schliefen, ihr erinnert euch?! Solltet ihr nicht wachen?
Dann wurde Jesus Christus verraten von einem "selbsternannten Stellvertreter auf Erden", als Jünger Christus und Mittler auf Erden.
Doch das Hochzeitsmahl ist und verspricht "Auferstehung". Gottes Gleichnis sagte; ich sendete nochmals Knechte hinaus um die geladenen Gäste zu rufen...., dieses mal jeden der kommen will, so werde ich Gott als lebendiges Zeugnis sagen, schau die geladenen Gäste hatten keine Zeit zu kommen, sie hatten sehr vieles zu tun und beachteten die Einladung nicht.
In Kleinasien sagten viele, am liebsten würde ich die Türe abschließen und mit dir mitkommen. Ist es wohl noch zu früh? Sind es diese im zweiten Schub?
Ich weiß, daß sie kommen werden...
Am Freitag dann wird Jesus Christus drangsaliert und getötet. Ich werde bei Ihm bleiben, denn als dieses geschah waren nur Maria und Johannes anwesend. Drei Tage werde ich fasten für alle diese, die in das Totenreich gehen werden, aufgrund ihres Unglaubens und der Gottferne wegen.
Am Montag werde ich den "auferstandenen Jesus Christus als unseren König der Könige begrüßen", denn der Glaube wird diesen Berg versetzen, der Wille und die Reue Ihn verkannt zu haben. Vielleicht können diese, die dieser "Auferstehung im Besonderen nicht anwesend sein können", sich liebend im Gebet mit allen Gläubigen in geistiger Kraft verbinden, so daß diese Kraft unseren König der Könige bestätigt. Ich weiß, daß Er sagte; "erst wenn alle auf Erden nach mir rufen werde ich in Herrlichkeit erscheinen und für jedes Auge sichtbar." Denn die Sichtbarkeit ist geistiger Natur.... aber laßt uns diesen Auferstehungstag einen Anfang machen, der im Gebet dann nicht mehr aufzuhalten ist.
Ich Danke Euch für Eure Treue auf dem Weg, es hat mir viel bedeutet, euch dabei zu wissen, auch wenn es nur über Telegram war......ich habe eure Zuwendung gespürt
2036 Es liegt nicht in Gottes Hand, es ist in Menschenhand, Gott lässt es gewähren als Früchte der Erfahrung
Wie einfach wäre unser Übergang der nächsten Entwicklungsstufe gewesen;von Mineral zu Pflanze, von Pflanze zu Tier, von Tier zu Mensch, von Mensch zu vergeistigter Mensch mit seelischer Geistform des Neuen Körpers (7.Siegel der Vollkommenheit)
Dieser Übergang in die Vergeistigung der Erde, die ebenfalls ein Lebewesen ist, scheint die Materielle zur Geistigen Entwicklung der Menschheit einen großen Krater aufzutuen. Der leichte Übergang hätte mit unserer eigenen seelisch-geistigen Entwicklung einen sanften Übergang bewirkt. Da die Früchte dieser Menschheit auf dem Boden der materiellen Wissenschaft beruhen, ist ihre Entwicklung und Evolution nicht zeitgemäß und erfordert großen Nachholbedarf. Die Wege von Jesus Christus ermöglichen nicht nur den Gang in die rettende Zeit, Geistigkeit, ein Drittel der Landfläche, nein, sie ist ebenso eine große Möglichkeit uns über alles weltliche zu erheben um in gemeinsamer Liebe die Geistigkeit unseres Wesens zu forcieren, in all der Erfahrungen und dem Umfeld Liebender Menschen, die dem Gesetze des Göttlichen folgen wollen und werden.
Wie bereits in einem früheren Beitrag darauf hin gewiesen sowie auch in der Bibliothek ein Film der Wissenschaft existiert, die dieses Datum bestätigen, so auch die Mitteilung der kreativen Gesellschaft/Wissenschaft, denn es sind die Naturkräfte, die in Dysharmonie mit uns geraten sind. Aus diesem Grunde, der Erklärung wegen, all dieses Wissens was wir heute bereits wissen aber und vor allem aus der Schrift der Bücher des Wahren Lebens entnommen, die Grundlagen der Zerstörung der Materie durch die Menschen dieser Zeit und das bereits in 11 Jahren. Es bedeutet, daß sich 2036 die Geistigen Welten trennen, wenn das Todesröcheln durch die Materie über die Erde zieht und sie rein wäscht und erneuert. Als reiner geistiger Körper mit zugerüsteten, vergeistigten Wesen, ein erneuerter Planet im universellen Aufstiegsplan Gottes. Ja, die Verursacher und all derer materiellen Nachfolger sind im Jenseitstal gebunden und werden die Füße auf diese Welt, die gerade im Begriff ist, sich zu reinigen von all ihrer Vergiftung, um in die Geistige Heimat aufzusteigen, nicht mehr setzen können. Sie werden eine Zeit lang im Jenseitstal gebunden sein, für 1000 Jahre, wie lange angekündigt, so auch im Dritten Testament, um der erneuerten Erde, dem verbleibenden Drittel der bewohnbaren Fläche Raum zu bieten, um Wesen der Höheren Natur, der Anbetung unseres Gottes, der Akzeptanz und Liebe zu Jesus Christus seinem Sohn zum vergeistigten Leben eine Wohnstatt zu ermöglichen. Eine Wohnstatt, die für den geistigen Menschen weitere Entwicklung zur Vollkommenheit bedeutet. All dies ist bereits heute schon in größter Vorbereitung. Wir erkennen die Abläufe, wir sehen die Reinigungen der Erde, wir wissen um die Veruntreuung der Wissenschaft und sehen, daß Gott unser Vater in seiner großen Vaterliebe bereits begonnen hat sein Werk umzusetzen. "Da wo Schakale weideten, wird Schilfrohr wachsen."
Auszüge aus dem Dritten Testament; (in EA - findet ihre Erklärungen meinerseits, keine Ergänzungen)
Meine Unterweisung wird verstanden werden, und die Zeit wird kommen, in der die Menschen die materiellen Gaben durch hohe Gedanken ersetzen. (245, 16-21)
13. Der Kampf zwischen dem Geistigen und dem Materiellen wird kommen, die Menschheit wird in diese Auseinandersetzung hineingeraten. Doch wie viele Leiden wird sie zu ertragen haben, damit der Sieg der Gerechtigkeit kommt! (222, 43-45)
7. Die moralische und wissenschaftliche Welt, die euch umgibt, ist das Werk von Menschen mit materialistischen Idealen — von Menschen, die nur die materielle Verbesserung der Menschheit erstrebt haben, und Ich habe ihnen erlaubt, ihr Werk zu tun, es bis an seine Grenze durchzuführen, seine Folgen kennenzulernen und seine Früchte zu ernten, damit sie daraus das Licht der Erfahrung ziehen können. In jenem Lichte wird sich meine Gerechtigkeit offenbaren, und in jener Gerechtigkeit wird mein Gesetz gegenwärtig sein, welches die Liebe ist. (313, 60-64)
Denn jene, die nur um materielle Güter bitten, um körperliche Wonnen und vergängliche Macht, bitten darum, ihre Seele in Ketten zu legen.
47. Die körperlichen Wonnen bringen nur Leiden mit sich...
Es ist das, was ihr göttliche Ausstrahlung nennt, es ist das Licht des Göttlichen Geistes, das die Seelen erleuchtet und belebt.
29. Jene Ausstrahlung hat sowohl auf die Seele als auch auf den Körper Einfluss, sowohl auf die Welten als auch auf die Menschen, die Pflanzen und alle Wesen der Schöpfung. Sie ist geistig für den Geist, ist materiell für die Materie, ist Intelligenz für das Verstandesvermögen, ist Liebe in den Herzen. Sie ist Wissen, ist Talent und ist Selbstbesinnung, ist Instinkt, ist Intuition und steht über den Sinnen aller Wesen gemäß ihrer Ordnung, ihrer Beschaffenheit, ihrer Art und ihrem Entwicklungsgrad. Aber der Ursprung ist ein einziger: Gott; und ihre Essenz eine einzige: die Liebe.
26. Ja, Menschheit, Ich schuf den Menschen, damit er Herr sein und Macht haben sollte im Luftraum, in den Gewässern, auf dem ganzen Festland und in den Naturreichen der Schöpfung. Doch Ich sagte: "Herr"; denn die Menschen — in der Meinung, mit ihrer Wissenschaft die Erde zu beherrschen — sind Sklaven. (EA; erniedrigt) Obwohl sie die Elemente der Natur zu bemeistern glauben, werden sie zu Opfern ihrer Unreife, ihrer Vermessenheit und Unwissenheit.
27. Die menschliche Macht und Wissenschaft hat die Erde, die Meere und den Luftraum erobert; aber ihre Macht und ihre Gewalt sind nicht im Einklang mit der Macht und Gewalt der Natur, die —als Ausdruck der göttlichen Liebe — Leben, Weisheit, Harmonie und Vollkommenheit ist. (EA; Gottes Macht und Gerechtigkeit; zum Wohle oder Vernichtung, der Resonanzkörper zum Geist des Menschen) In den Werken der Menschen, in ihrer Wissenschaft und ihrer Macht bekundet sich nur der Hochmut, die Selbstsucht, die Eitelkeit und die Bosheit. (40, 26-30)
Erkennt ihr das gestörte Gleichgewicht der Naturkräfte und den tiefgehendsten Wandel, den sie erlitten haben? Seid ihr euch bewusst, weshalb ihr von ihren entfesselten Gewalten heimgesucht werdet? Der Grund dafür ist, dass ihr die Harmonie zerbrochen habt, (EA; zwischen Geist und Materie) die zwischen dem geistigen und dem materiellen Leben besteht, wodurch ihr jenes Chaos hervorgerufen habt, in dem ihr nun versinkt.
Doch sobald die Menschheit den Gesetzen gehorsam ist, die das Leben regieren, wird alles wieder Frieden, Überfluss und Glückseligkeit sein. (108, 56)
29. Wie sollten eure Werke auf Erden vollkommen sein, wenn Ich euch mit den Elementen der Natur verfeindet sehe, welche eben jene sind, von denen ihr lebt?
30. Meine Lehre will euch nicht daran hindern, die Elemente und Kräfte der Natur zu nutzen, aber sie heißt und lehrt euch, sie für gute Zwecke zu verwenden.
31. Die Naturkräfte in euren Händen können von Freunden und Brüdern zu Richtern werden, die euch schwer bestrafen. (EA: Die Materie unterliegt dem Geist)
32. Es war längst an der Zeit, dass die Menschen die Frucht der Erfahrung ernteten, damit sie nicht länger die Naturgewalten herausfordern. Denn sie werden mit all ihrer Wissenschaft nicht imstande sein, sie aufzuhalten. (210, 43-46)
33. Der Baum der Wissenschaft wird angesichts des Wütens des Wirbelsturmes erschüttert werden und seine Früchte auf die Menschheit fallen lassen. Doch wer hat die Fesseln jener Elementarkräfte gelöst, wenn nicht der Mensch?
34. Zwar haben die früheren Menschenwesen auch den Schmerz kennengelernt, damit sie zur Wirklichkeit erwachten, zum Lichte des Gewissens, und sie sich einem Gesetze unterstellten. Aber der entwickelte, bewusste und gebildete Mensch dieser Zeit — wie kann er es wagen, den Baum des Lebens zu schänden! (288, 28)
35. Denen, die meinen, dass Ich die Menschen strafe, indem Ich die Naturgewalten über ihnen entfessle, sage Ich, dass sie einem großen Irrtum erliegen, wenn sie so denken.
Denn die Natur entwickelt und wandelt sich, und bei ihren Veränderungen oder
Übergängen entstehen Umwälzungen, die euch Leiden verursachen, wenn ihr mein Gesetz nicht erfüllt; doch ihr schreibt sie göttlichen Strafen zu.
36. Zwar wirkt in ihnen meine Gerechtigkeit; doch wenn ihr —
mit dem göttlichen Funken bevorzugte Wesen, der eure Seele erleuchtet — mit der euch umgebenden Natur in Harmonie lebtet, so würde euer Geist euch über die Wandlungen, über die Gewalt der Naturkräfte emporgehoben haben, und ihr würdet nicht leiden. (280, 16)
37. Was ist die Natur anderes als ein großes Geschöpf? Ja, Jünger, ein Geschöpf, das sich gleichfalls entwickelt, läutert, entfaltet und vervollkommnet, um in seinem Schoße die Menschen von morgen beherbergen zu können. (EA; Evolution der seelisch-geistigen Entwicklung auf Erden)
38. Wie oft seid ihr verdrossen über ihre natürlichen Übergangserscheinungen zur Erreichung jener Vollkommenheit (EA; wo sind diese angleichenden Etappen in eurer Entwicklung, wie die der Erde (Seelen)? Warum Statik!) und haltet sie für Strafen Gottes, ohne euch bewusst zu machen, dass auch ihr euch zusammen mit der Natur und der Schöpfung läutert, entwickelt und der Vollkommenheit entgegengeht. (283, 57-58)
(EA; Auswirkungen der Dysbalance, Disharmonie, die durch den Entwicklungsschub der Erde als Naturkraft mit euch harmonisch ausgeglichen werden muss, also ist seelisch-geistige Nachreifung notwendig zur Vollkommenheit 7. Siegel)
Ihr befindet euch in einer Welt, in der der Mensch seine Verstandeskräfte in Anwendung auf die materiebezogene Wissenschaft zu entfalten vermochte. Aber sein Urteilsvermögen über die Existenz des Geistigen ist noch beschränkt, seine Erkenntnis all dessen, was nicht ganz und gar zur Materie gehört, ist zurückgeblieben. (271, 37-38)
Stand 2025;
7. Die Prüfungen, die eure Welt durchlebt, sind die Zeichen für das Ende eines Zeitalters, sind der Untergang oder der Todeskampf einer Zeit des Materialismus; denn Materialismus ist in eurer Wissenschaft, in euren Zielsetzungen und in euren Leidenschaften gewesen. Materialismus hat eure Verehrung für Mich und auch alle eure Werke bestimmt.
8. Die Liebe zur Welt, die Habgier nach Irdischem, das Verlangen des Fleisches, das Vergnügen an allen niederen Begierden, die Selbstsucht, die Eigenliebe und der Hochmut waren die Kraft, mit der ihr ein Leben gemäß eurer Intelligenz und eurem menschlichen Willen geschaffen habt, dessen Früchte Ich euch ernten ließ, damit eure Erfahrung vollkommen werde.
9. Doch wenn dies Zeitalter, das nun zu Ende geht, in der Geschichte der Menschheit durch seinen Materialismus gekennzeichnet sein wird — wahrlich, Ich sage euch, die neue Zeit wird sich durch ihre Spiritualität auszeichnen. Denn in ihr werden das Gewissen und der Wille des Geistes auf Erden eine Welt von Wesen aufrichten, die durch die Liebe hochherzig sind — ein Leben, in dem man den Geist des Vaters im Geiste der Kinder vibrieren fühlt, weil dann alle Gaben und Fähigkeiten, die heute in eurem Wesen verborgen leben, als Betätigungsfeld die Unendlichkeit haben werden. (305, 41-42)
Das Wesen des Spiritualismus
10. Der Spiritualismus ist keine Vermischung von Religionen...
Die Auswirkung des herrschenden Materialismus
1. Wahrlich, Ich sage euch, viele werden meine Lehre fliehen aus Angst davor, sich zu vergeistigen; doch es wird weder die Vernunft noch der Geist sein, der in ihnen spricht, sondern die niederen Leidenschaften des "Fleisches".
2. Wenn eine Seele der Wahrheit zugetan lebt, flieht sie
den Materialismus wie jemand, der sich aus einer verseuchten Umgebung entfernt. Die hochstehende Seele findet ihr Glück in der Moral — dort, wo Friede regiert, wo die Liebe wohnt. (99, 41-42) (EA; s. mein Zeugnis und das der Unwürdigkeit vor Gott zu treten!)
3. Erforscht mein Wort, bis ihr seiner Reinheit und seiner Wahrheit gewiss seid. Nur so werdet ihr euren Weg mutig gehen und standhaft bleiben können gegenüber dem Eindringen materialistischer Vorstellungen, die die Seele bedrohen. Denn der Materialismus ist Tod, ist Finsternis, ist Joch und Gift für die Seele. Vertauscht niemals das Licht oder die Freiheit eurer Seele für irdisches Brot oder für armselige materielle Güter! (EA; das wird in der kommenden Zeit die große Gretchenfrage; Freiheit oder materielle Sicherheit mit Unterdrückung)
4. Wahrlich, Ich sage euch: Wer auf mein Gesetz vertraut und im Glauben ausharrt bis ans Ende, dem wird niemals der materielle Lebensunterhalt fehlen, und in den Augenblicken seiner Verbindung mit meinem Geiste wird er durch meine unendliche Barmherzigkeit immer das Brot des ewigen Lebens empfangen. (34, 61-62)(EA; aus dem Geiste Offenbarungen)
5. Der Materialismus stellt sich der Entwicklung der Seele als ein ungeheures Hindernis in den Weg. Vor dieser Mauer ist die Menschheit stehengeblieben.
6. Ihr befindet euch in einer Welt, in der der Mensch seine Verstandeskräfte in Anwendung auf die materiebezogene Wissenschaft zu entfalten vermochte. (EA; die Materie wurde bis zur Spitze getrieben und Seele-Geist-Entwicklung unterlassen oder falsch angewandt durch Gottferne)
12. Wahrlich, Ich sage euch, der Spiritualismus ist nichts Neues, noch gehört er nur dieser Zeit an, sondern er ist eine Offenbarung gewesen, die im Einklang mit der spirituellen Entwicklung der Menschheit immer mehr enthüllt wurde.
13. Da die Lehre, die ich euch gebe, Spiritualismus ist, welcher euch die vollkommene Liebe zu Gott und zu euren Nächsten lehrt und euch auf den Weg einlädt, der zur Vollkommenheit führt, war Spiritualismus auch das, was euch das Gesetz Gottes in der "Ersten Zeit" lehrte, und das Wort Christi in der Zweiten Zeit.
Bei vielen Gelegenheiten hat die Kirche ihren Glauben an die Auferstehung aller Toten am Ende der Zeiten verkündet. Es handelt sich in gewisser Weise um eine „Ausweitung“ der Auferstehung Jesu Christi, der der „Erstgeborene unter vielen Brüdern“ (Röm 8,29) ist, auf alle Menschen, lebende und tote, Gerechte und Sünder.
Sie wird sich ereignen, wenn er am Ende der Zeiten kommt. Beim Tod trennt sich die Seele vom Leib;
Das Ende der Illusion und die Überwindung des Todes
Wer durch Gedanken, Gefühle, Absichten böser Natur etwas geschaffen hat oder sich beteiligt oder ihm gefolgt ist in dieser "Illusion der Welt und des weiterführenden Totenreiches" kann diese Simulation des schwachen Menschgeistes verlassen! Indem er durch sie durchgeht und sich dabei läutert, mit reiner Absicht die Sünde in Gedanken, Gefühl und Taten verlässt! Denn wahre Liebe lässt frei und los. Es ist die Läuterung der Erfahrung und wieder Gutes zu tun, ein Re-Training. Es ist auf den vorgezeichneten Wegen Jesus Christus möglich, den Wegen der Gnade in Gemeinden und Zusammenkünfte auf seiner Reise, in der all dies gelebt und praktiziert wird. Ein gesellschaftliches Re-Training des Guten, dass diese Welt nicht bieten kann und die Versuchung überall lauert. Die Gemeinden von Ephesus bis nach Antakya (Antiochia am Orontes) können auf sich selbst und auf die anderen achten "Gutes zu trainieren", was in der Finsternis dieser Welt nicht möglich scheint. Es ist unabdingbar dabei das Gute wieder neu zu kreieren, noch in der Finsternis, um den Erdenbewohnern dabei zu helfen, zu überwinden. Das Gute wieder zur manifestierten Kraft des lichten Menschengeistes, Liebe, um auch seinen Platz darin wieder zu finden. Es ist Gottes Gerechtigkeit an den Kindern des freien Willens.Dein freier Wille hat das Böse erschaffen, so kann dein freier Wille diese Illusion auch verlassen, damit verliert sie an Durchsetzungskraft mit jedem Einzelnen mehr, mit allen notwendigen Konsequenzen des Widerstandes und Erfahrung aber mit Beständigkeit in das Reich Gottes einzugehen, als einzige wahre Realität mit wahrer Vernunft und wahrem Verstand und Intelligenz. Der Weisheit und dem Wissen des Heiligen Geistes und damit auch die einzige Wahrheit, in der Alle verbunden sind. In dieser erarbeiteten Beständigkeit kann der gereifte Geist in der liebenden Seele wieder beständig Platz nehmen (ewig, da unvergänglich).
Du sagst; Ich kann doch Gott nicht sehen, fühlen, hören, spüren, das ist eine Illusion.
Doch - du kannst, denn Gottes Geist ist real. Du bist noch nicht zugerüstet für diese Erfahrung, dann übe dich darin. Ich kann aber die Verdichtung der Materie sehen - NEIN, sie ist Fiktion und Illusion, Du irrst Dich, es ist dir nur natürlich und vertraut, da du sie mit kreiert hast.
Nur die Erde, der Himmel und dein seelenloser Körper sind materiell Geschaffenes aus Gottes Geist. Aus Jesus Christus ist das Körperliche, die Seele und der Geist, alles andere haben die Menschengeister erschaffen, die durch den Abfall betroffen waren in ihrer Gottferne. Alles wurde aus Barmherzigkeit geschaffen, um alle Seelen wieder nach Hause zu führen, auch der Körperseele unseres Körpers. "Gott Vater... warum hast du mich verlassen?" (denn ich liebe Dich und unser Zusammenleben auf Erden war in Harmonie, verlasse mich nicht, nimm mich mit!). Aus Gottes Geist sind wir entsprungen, ein Geist und die Seele ist die Form des Geistes. So ist Gott durch alle Formen der Existenz. Die Frage war und ist doch nur, geschaffen aus dem Guten oder Bösen. Geschaffen aus Beständigkeit oder Illusion?
Was ihr aber in guter Absicht mit Liebe und Leben gefüllt habt, das ist mit Gott. Seine Inspirationen, Weisheiten ist euer beständiges Gut und der Gute Samen, was er auch aus Seiner All-Liebe gibt!
Es kann auf der gesamten Welt nicht nur die Dunkelheit und das Böse bestehen, denn überall sind immer wieder Lichter aufgeflammt, inspiriert durch Gottes Geist und Seiner Lichtwelt. Diese Mosaiksteine der Wahrheit ergeben inzwischen das ganze Bild der geistigen Realität und lassen uns verstehen... die Erleuchteten Gottes...folgen dem Weg Jesus Christus.
Wer ist der beste Desillusionator? Der Schmerz, das Leid lässt den Menschen aus seinem Traum der Irrealität erwachen oder sagen wir Unbewusstheit!
Die Errettung wird eine geistig seelische Operation des lichten Geistes sein, Dich von Deinen Vorstellungen, geboren aus dem Bösen der Sünde, zu befreien - Deine Seele aus der Umklammerung der Sünde
Der Mensch schafft sich seinen Gegner durch Vorstellung, Lüge oft selbst und kämpft damit gegen die Einheit und sich selbst und handelt dadurch immer zerstörerisch für sein eigenes Leben.
Dient er dem Anderen, dient er sich selbst aber auch der Allgemeinheit, dies ist Gottes Gerechtigkeit.
Die Frage steht und bleibt?; Was genau hat Gott unser Vater mit dem Bösen gemein? Nichts, es ist nichtig!!!
Die Illusion dieser Welt Teil II
Das Gedankengut (Gedanke Gottes), die Gefühle (Empfindsamkeit des Geistes), die Absichten (Liebe oder Böses) erschafft, kreiert ob Realität (das Unsichtbare in seinem deutlichen Abdruck in Sehen, Fühlen, Hören oder seiner Illusion in der Materie (das oberflächlich flüchtig Suchende, obwohl es alles anfassen und wahrnehmen kann).Alles was nicht aus dem lichten Geist Gottes ist, ist Magie, Zauberei, Okkult (das Verborgene) in uns als geistig abstammende Wesen können wir das! Selbst "Personalisiertes" in Form von Elementale erschafft der materielle Mensch. Z.Bsp. Sucht oder Gefühls-Elementale die ihn (an-) treiben.
Diese geschaffenen Wesen, unreif, können doch mit ständiger geistiger Nahrung und Abhängigkeit eigenständige Persönlichkeiten werden. Weitere Illusionen des Glaubens sind;
Ich bin krank
Ich sterbe
Ich habe Angst
Eine Illusion, die zur menschlichen Realität wurde, die aber keine Realität ist und ohne geistige Vernunft sowie widersprüchlich ist. Wenn ich daran glauben will, wie will es weichen. Es ist so wichtig dem Glauben des Guten Vorschub zu leisten, um dem Bösen und Schlechten die Macht zu nehmen. Es nicht mehr zu beachten, auch wenn es noch da ist, bedeutet; entziehe ihm die Macht zur Existenz. Wenn die Aufmerksamkeit, der Glaube daran gewichen ist und die Kraft entzogen wird hat es als Illusion keine Daseinsberechtigung mehr. Fragt die Freimaurer oder in anderen Kulturen nach.
Gehe zuerst in die innere eigene Kontrolle deiner Gedanken und Gefühle und auf jede Negativität setze Hoffnung, Gutes, guten Glauben darauf. Richte deine Handlungen danach aus und du wirst die Schaffung des lichten Geistes in dir, der durch Gottes Liebe erschafft, eine neue Lebensrealität auf dieser Welt erschaffen. Dadurch, daß du allein Gott zugewandt bist, dem Schöpfer aller guten Dinge. Diese neue und wahre Realität ersetzt die Illusion sowohl auf der Erde als auch im Jenseits. Wo sollte dann dein Platz sein, wenn du diese Erde verlässt? In einer höheren Heimstatt! Jetzt, durch Liebe erschaffen, hat dein neues Zuhause, dein neuer Zustand Bestand, ist aufbauend, frei und kreativ im Guten.
Im Dritten Testament lesen wir "Die Materie vergeht" und "Der materielle Mensch ist am äußersten des Machbaren und Erlaubten angekommen". Dieses bedeutet, die Illusion der menschengemachten Illusion wird ein Ende haben. Sie wird ausgelöscht durch die Macht (Desillusion, das Kosten der falschen Früchte), die sie selbst geschaffen hat, denn sie ist ein selbstzerstörerisches Ding. Es ist der ewige Feind, diese Illusion, geboren aus dem Bösen und der destruktiven Eigenschaften, um dann durch Zerstörung des "eigen geschafften Feindes" durch Gott und in Gott selbst und seinen lichten Geist (gelichtet und erleuchtet durch Gottes Geist) überzugehen. JESUS CHRISTUS IST ERBARMEN!
Die Illusion dieser Welt
Die Illusionswelt der Materie, geschaffen als Geistiges Vermögen des unbewussten Menschen aus seinen geistigen Kräften und Mächte, aus dem Vatergeist, herniedergezogen, der das "Gute und die allumfassende Liebe" ist. Dieses Gute und diese Liebe haben Fruchtbarkeit in ihrem Wirken, es ist das Leben. Doch in der Gottferne, abgesunken in die Tiefen der materiellen Existenz, ist unser Geist nicht mehr vom Guten oder der Liebe geleitet oder inspiriert, es ist ein Co-Creator aus der Absicht des Eitlen, des Egoismus, der Selbstliebe, kurz aus dem Bösen mit seinen vielfältigen Eigenschaften entstanden. Nennen wir es mit Namen; Ideologie bis hin zum Fanatismus. Es ist eine Welt der Illusion und der Vorstellungskraft eines Menschen, seiner Wahrheit der eigenen Phantasie entsprungen und Glaube entsprechend, mangels Kraft aus dem eigenen Geist entnommen. Lebensenergie durch den Heiligen Geist des Menschengeistes entnommen, bereits aber nach Entstehung wieder der Zerstörung nah, obwohl kaum geschaffen. Aus dem Black-Goo der Körperseele, der Schnittstelle zwischen Körper (Erde) und der innewohnenden Seele des Erdenkörpers, denn alles ist LEBEN. Von Ilu-Illuminaten, ist es reine Illusion, wenn nicht in der göttlichen Wahrheit und Verbindung entstanden! Eine Fiktion von dunklen Gedanken, Gefühlen als Kind des ursprünglich Göttlichen entstanden aber ohne Gottzuwendung in seiner Schöpferkraft. Die Quintessenz des Bösen, des Negativen, der dunklen Tugenden, die wir hier Eigenschaften nennen. Es ist eigen geschafftes Leid! Dieses Konglomerat der Verbundenheit unter Geschwistern, die aus einer Einheit kamen und eine Einheit sind, ist in ihrer Ganzheit der Vergangenheit und Gegenwart - die SÜNDE in uns - die Körperseele, geschaffen aus dem Sand, der Erde dieser Welt. Die Umklammerung der bei Geburt inkarnierten Seele, die den lichten Geist in sich trägt, wenn sie von oben kommt. Die gute Geistige Quintessenz vieler dienender Leben aber, wenn sie von unten kommt. Dienend in der Erde als Mineral, als Pflanze, als Tier. Das Gesellschaftskollektiv, dem zumeist jeder folgt, erschafft der Mensch als Geistwesen eigene Geistessenz, Materie, Umstände, Planeten und Wesen durch Phantasien, Vorstellungen, Götzendienst, Anbetung und tiefer Glaube daran. Diese geistgekräftigte Materie hat Bestand als reine Illusion, denn die Welt der Geister ist ihr Ursprung in der höheren lichten Sphäre des Guten und der Liebe. Zumeist ist diese Co-Schöpferkraft lieblos, hart und mit böser oder eigennütziger Absicht. In den Geboten wurde mit diesem Hintergrund geboten, Handgefertigtes nicht zu verehren, weder Utensilien, noch Statuen, noch Rituale oder Kulte darum zu betreiben. Andere Menschen wurden oft vergöttert und erhielten die Geistkraft der Menschheit in Äonen der Zeiten.Die einfache Anbetung durch Statuen erschaffen die Menschen noch intensivere Geistkraft durch ihre Rituale und Kulte darum, die aber allesamt durch Gottferne in die Welt ragen, im Umkehrschluss zum wahren Geist sind, gegensätzlich also "Gegensatz" zur Materie!
Das zielführend "Gute in Allem und die schöpfende Liebe aus dem Einen", das Gott selbst ist, ist der einzige Weg in die Umkehr zur Realität der Existenz. Das Anerkennen, daß wir in einer Phantasiesimulation des Irrealen leben, ohne aufbauenden positiven Sinn ist es zum Sterben verurteilt. Der wahre Geist richtet sich zum Angesicht des Vaters hin und verlässt die Schöpfung der Materiellen Welt, heraus aus geistiger Illusion des Negativen oder mißt ihr keine Aufmerksamkeit mehr zu! Er erkennt; das Materielle ist irreal...
Nur der wache Geist weiß und schafft reales, beständiges oder ewiges aus dem lichten hohen Geist durch die gegebenen geistigen Gaben der Inspiration, Ahnung, Weisheit etc.. Das aus Liebe Geschaffene, mit reiner Absicht, ist ewiglich. Es ist nicht der Kampf gegen das Böse, es ist der Aufbau des Guten, der Liebe und damit verlässt er nach und nach in einer inneren Reise der geistigen Entwicklung die "Illusion des Bösen". Selbst der Tod ist nicht real. Was ist dann real?
Was aus der lichten, geistigen Schöpfung stammt; die Erde und was darauf ist, aus Gottes guten und liebenden Gedanken erschaffen, zum Wort gewordene Gedanken, eine Beständigkeit unserer Erde durch Liebe in Jesus Christus. Die wir gerade dabei sind zu zerstören, schreiend, Jesus Christus wir lieben Dich.... Der Körper selbst, ohne Körperseele, denn diese ist Black-Goo, das ursprüngliche Seelenkristall der verhärteten Seelen zu Materie geworden, ohne geistige Nahrung, durch den Abfall bedingt. Der Anfang das Mineral...Diese Körperseele ist die Schnittstelle zwischen deinem vergänglichen Körper und der Seelenwahrnehmung des Alltags als alte abgefallene Seele mit Ausdünstung in die an sich tote Materie. Wenn Du diese reinigst und deinen Geistsamen im Herzen erblühen lässt, ist die Überwindung der Weg zurück nach Hause!
Das Kollektiv, die Welt, die Abgwandheit ist Rücken an Rücken, im gänzlichen Gegensatz zum wahren Gott, diese Gottferne schafft gottgleich (Ebenbild Gottes) eine Illusion der Sichtbarkeit zwar im Außen sichtbar aber mit einer Zerbrechlichkeit, da sie die Zerstörung bereits in sich trägt. Das erkennst du in allen Bereichen der äußeren Welt bis hin zu den Weltreichen, die alle der Zerstörung anheim fielen.
Es kommt also mit dem Blick in die materielle Welt ein Gegensatz und Umkehrschluß zu Stande "das Böse" durch uns und haftet allen Menschen als herkömmliche Einheit (Gesellschaft) an!
Geistig trainierte Illusionisten (Zauberer, Magiere, Okkulte Orden) haben in der Illusion des Diesseits noch zu Lebzeiten das Jenseits betreten, das Gemachte des Menschgeistes betreten und präsentieren auf der Jenseitsebene wieder Welten, Planeten, Machthaber, sie präsentieren weiter durch Jenseitsmediums ebenso Streit und Krieg dort. Ein fiktives Leben, dass sich nach dem Ableben weiterführt auf selbst kreierten Welten der Machthaber im Sinn der Weltmacht über Gott selbst zu stehen. Es ist die Kunst des Geistes die Schöpferkraft auszuleben, ohne Mühe oder Hast, Friede ist ihr eigen, denn es ist der Göttliche Friede. Auch wenn es laut wird, von dort kommen wir in die Göttliche Heimat sage ich euch, daß die einzigen Heimstätten, die wahrhaft real sind, diese sind, die Henoch durch den Engel gezeigt wurde für die künftige Menschheit. Wer sich wo immer wo aufhält, es ist der Wille des Vaters, die geistige Entwicklung Seiner Kinder zu fördern. Hier erkennen wir viele Heimstätten und ihre Formen oder Schwingungshöhen. Es ist nicht das Werk des Menschen, er schafft sich seine eigene Illusion und erhält diese Welt, die seiner eigenen geistigen Entwicklung gut tut. Diese Heimstätten, die das Spiel um Kampf, Krieg, Gewinn, Illusion weiter fort führen wollen haben mit ihren Anhängern inzwischen die Oberhand gewonnen, denn die Menschheit ist ihr willig gefolgt! Die Liebe zur Welt (Illusion) hat all dies genährt, ihr Kraft, Energie und damit Überhand gegeben. Jetzt hat der Mensch diese Grenze (nicht der Tod) überschritten...
Alle Black-Goo Menschen, dominiert von ihrer instinktiven Körperhülle erhalten jetzt das neue Black-Goo, gefunden in der Zeit zweier Weltkriege (Neu-Schwabenland, Admiral Byrd, Thule Gesellschaft, Vril-Gesellschaft) Damit wurde das Machbare überschritten, nämlich; Das Diesseits mit dem Jenseits zu überlagern und mittels Technik einzubinden. Untote erhalten jetzt Zugang auf diese materielle diesseitige Welt. Dieses neue Black-Goo entspricht den Engeln zu Zeiten Henoch's. Denn diese waren insoweit aus der Höhe gefallen, als daß sie materialisiert wurden und dadurch absanken als eine materielle Schnittstelle zwischen Himmel und Erde (das neue Black-Goo der Endzeit). So ist es der Auftrag eines jeden Menschen nicht nur diese spirituelle Kraft zu nutzen um das innere Destruktive der Körperseele und damit die Sünde zu überwinden! Auch wird diese Menschheit dadurch das Böse über die Erde als materiell vergeistigter zukünftiger Ort in die Himmel heben und damit das Rettungsnetz Gottes sein, daß alle in den Abgrund gestürzten Seelen erretten wird. Sie werden dem neuen Black-Goo aber nur dann etwas entgegensetzen können, wenn sie diese spirituellen Kräfte in Einklang mit dem Göttlichen Heiligen Geist, also Hinwendung, bringen werden. Durch das Gute in Gedanken, in Gefühlen, in Absichten, durch Liebe, die göttlich ist und in ihnen entflammt und diese ihrem Nächsten als Nächstenliebe übergibt und entzündet. Dann wird die wahre Liebe diesen Planeten in seiner gereinigten Form und im vergeistigten Ursprung wieder zurückgewinnen, der "Neue Garten Eden" aber um einiges phantastischer und gereifter in seiner wahren Realität, Lebens-und Ausdrucksform. Das Ende der Illusion und das Ende des Todes und des Totenreiches, denn es ist das Zeitalter des Lichtes und der kollektiven Seelenerhebung.
12 Bücher des Wahren Lebens
Das Dritte Testament
Die Wege
Die international liebende Gemeinschaft wird die neue Kirche sein in Antiochia am Orontes, wo in der Schlichtheit der Felsenkirche Petrus die innere Anbetung der Tempel sein werden unter dem Segen des Göttlichen und vereint in Jesus Christus von Nazareth - Jesum -
Der Ruf zum Wahren Leben
Ich wende mich an euren Geist, er ist es, den ich gerufen habe, denn meine Stimme wird geistig im ganzen Universum vernommen und ruft jeden Geist. Denn nun ist die Zeit da, in der ihr alle euch an die geistigen Lehren erinnern müsst, die im Herzen des Menschen in Vergessenheit geraten sind. Es ist mein Wille gewesen, das Licht des Heiligen Geistes in Strömen auszugießen, damit die Welt mit voller Klarheit den Weg erkennt, der zur Vergeistigung führt, zum weiteren Aufstieg und Fortschritt für diese Menschheit - ein Weg, den ich allen, ohne irgendwelche Unterschiede zu machen, zeige, ein Weg, auf welchem keine weltlichen Vergnügungen sind, noch Materialismus, ein Weg ohne niedere Leidenschaften, ohne materielle Konflikte, und der nur zu einem göttlichen Ziele führt, einem geistigen Ziel. Doch wer sind die, die auf diesem Wege wandeln werden? Es wird jener sein, der sich vom Materialismus freimachen will, jener, den den Weg der geistigen Pflichterfüllung gehen will, jener, der mein Diener, mein Kamerad sein will. Denn ich habe Ländereien, und zu diesen werden alle gelangen, die den Menschen dienen wollen, weil sie, wenn sie den Menschen dienen, mir dienen. Denn ich vergebe derzeit große Aufträge, vermache den Geistern ihr Erbe und wirke auf deren Körper ein, damit sich Geist und Materie gemeinsam erheben in Erfüllung ihrer Mission. Ich mache euch zum Hort der Stärke unter den Nationen der Welt. Durch euch werde ich Botschaften zu den Mühseligen senden, werde ich den entfesselten Naturgewalten Einhalt gebieten. Durch einen meiner Diener, der in seinem Geiste das dreieckige Symbol meiner Göttlichkeit aufweist und der sich in seinem Gebet gläubig emporschwingt, werde ich das Chaos aufhalten, das die Menschheit umfängt.Wenn ihr so weit seid, mit mir von Geist zu Geist Zwiesprache zu halten, werden jene Worte der Propheten in Erfüllung gehen, die aussagten: "Die Männer und die Frauen werden in ein geistiges Leben eintreten, das bis zu jener Zeit unbekannt war, ihre Augen werden über das Irdische hinausblicken, und alles wird sich wandeln." Ihr gehört zu den Berufenen, die den Beginn eines neuen Zeitalters erleben, das die Menschheit dahin führt, das wahre Ziel zu erkennen, für das sie geschaffen wurde. In jener Zeit werde ich von meinen Kindern geliebt und erkannt werden, und diese werden sich untereinander lieben.
Dies ist das Ziel, das ich dem Menschen gewiesen habe und zu dem er hingelangen wird. Ich kündige es euch schon jetzt an!
Buch des Wahren Lebens, U 147
Der Weg des Lebens
Der Weg des Lebens (Baum des Lebens) führt zum "Baum der Erkenntnis von Gut und Böse"!- Nur wer erkennt kann überwinden -
Jesus Christus und die Apostel predigten die Erkenntnis von den zwei Naturen in unserer Brust. Was sollen wir darüber wissen, was ist das in uns?
Es ist nicht nur das Wissen, es ist die bewusste Erprobung während dem Gang aber auch die Überwindung in uns. Wir sind am rechten Platz und erhalten den Weg, der uns zu Orten und Ereignissen aber auch Menschen führen wird, die je in unserer geschenkten Gnade der "Wiederverkörperung im Fleische", also der Reinkarnation, eine wichtige Rolle gespielt haben.
Es ist aber auch der Weg auf dem Baum des Lebens, zurück zum Blätterlaub und der Früchte, die wir im Verheißenen Land einbringen sollen. Es ist die Zeit der Ernte. Wer, als Jesus Christus hat als erster Überwinder uns als lebendes Beispiel gezeigt, wie sehr das Fleisch malträtiert wurde und gemeistert um als Geistmensch (Seele und Geist) die manifeste Materie des Abfalls zu überwinden?
Schrie die Körperseele nicht.... "Vater warum hast du mich verlassen?"
"Der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse":
Erkennen und glauben wir an den Abfall von Luzifer, dem erstgeborenen Sohn Gottes, wissen wir auch um die ihm nachfolgenden Seelen. Aus dem sehenden Glauben heraus mehr folgend als dem inneren Gefühl, Liebe und Nähe zum Unsichtbaren und körperlosen Geist des Vaters.
Diese Entfernung von Geistiger Nahrung, Leben und Licht erwirkte die hohe Manifestation (Materialisation) des festen Körpers. Beginnend mit Stein, Pflanze, Tier als Seelenkörper und genährt aus dem Atem Gottes, dem Leben, erhielt der Mensch die Möglichkeit durch einen Geistsamen im Herz und daraus wachsende Vergeistigung zum Geistigen Land, der ursprünglichen Heimat, zurückzukehren. Während die Vorderen in der Geistigen Entwicklung ihren Geist-Seelen-Körper, der durch Wiederverkörperungen gebildet wurde, einzusenken bei der Geburt in die Körperhülle der Manifestation und damit der Geschwister im einstigen Abfall, um in ihnen einen neuen Geistsamen des Herzens heranzubilden.
Wie einst der Fall Adam und Eva geht es nun wieder zurück über den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, dieser Körperseele, die aus der natürlichen und instinktgetriebenen lebendigen Strukturen des Erdreiches kam, in dem sich die Seelen, bis zur Wiederverkörperung zusammenschlossen. Hier empfing diese instinkthafte Seele als eine Natur die Seele des Geistkörpers von oben als zweite Natur. Die Frage der erdnahen Dominanz und der allgemein vorherrschenden Kräfte und Energien des Todes, die zum Leben zu führen sind, ist eben der innere Kampf des Jakob im Zelte zu beachten. Die Überwindung der Seelennatur, die Körpernatur, bedarf der Erkenntnis von Gut und Böse, der zwei Naturen, die ich der Einfachheit halber hier erkläre, denn der Weg der Überwindung des Bösen ist der Weg zum Leben der Geistseele als Geistmensch und ist ein ständiger innerer Kampf um die Vorherrschaft und Regiment des Körpers. Wenn wir dies in uns erarbeitet haben und zuvor erkannt können wir das Gute, das die Früchte sind, auch aus alten Leben, die Geistseele in die Kräftigung bringen. Es ist wesentlich den Neuen Samen im Herzen, der ein neuer Geistsame ist als Ebenbild Gottes, dem Schöpfer zum blühen und zur Entwicklung zu bringen, dafür müssen wir die Erde, die Körperseele, vorbereiten, also lichten. Dies ist die Liebe der Seele, ihre Pflege, ja wie eine geistige Schwangerschaft zur neuen Geistseele aus der alten Körperseele und neu entwickelten Geistsame aus unserem Herzen in Liebe. Wenn dies, der neue Geist herangebildet ist, übernimmt dieser in Verbindung zum bestehenden Geist der inkarnierten Geistseele die liebende aber konsequente Führung unseres Wesens und Handelns. Denn die Körperseele ist von jeher mit der Kraft ihrer Brüder-und Schwesterseelen des Abfalls verbunden. Diese Kraft ist immens, da sie durch das boshafte Verhalten vieler unreifer und halsstarriger Seelen nicht lebendig sind, also ohne den Geist des Göttlichen genährt zu sein in den tiefen Abgründen der Verhaltensweisen. Diese in uns verbunden mit der Einheit der Dunkelheit und Finsternis, als Sünde definiert, ist eine dunkel beeinflusste Kraft, umklammert das, was von oben inkarnierte, unsere Seele des Geistes, die Früchte des Guten aus vielen Zeiten und Inkarnationen. Dies stellt den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse dar. Denn bei Gelingen, Lebendigkeit, wird der Seelenanteil der Körperseele mit dem neuen Geist in uns, bewässert durch den Heiligen Geist und der wahren Liebe Jesus Christus in uns geboren, als neues Geistwesen sich zu erheben und in die Heimat zurückkehren.
Nun stehen wir noch vor dem Baum des Lebens:
Hier ist mir die Harfe des David eine so große Hilfe gewesen. Denn sie schildert den Weg des Volkes Israel, den Baum, der von der Wurzel aus Gottes Reich über den Stamm in die Weite der Verzweigung führte, die Wanderschaft und der Aufenthalt des Volkes Gottes. Auf den Ästen viele Blätter in drei Zeiten auflebten aber auch abfielen. Es ist jetzt, in der Zeiten Ende zum Übergang in die neue geistige Existenz, die Öffnung der Erkenntnis erfolgt. Gerade jetzt, wo der Weg des Lebens durch Jesus Christus offenbart wurde. Denn dieser Baum des Lebens zeigt die Wanderschaft des Volkes, ihren Auftrag durch die Welt. Die Verwurzelungen sind in Europa, dem Garten Eden zu finden. Hier ist Deutschland das Zentrum der Abläufe zwischen Adam und Eva und der Schlange. Denn der geschichtliche Werdegang dieses Landes spricht zu Anfang von den Kämpfen mit Mardock, einem Gott des Bösen und seinem Mißbrauch körperlicher Seelen hin über den Weg geführt nach Süden über das Mittelmeer (Harfe) bis nach Afrika (Harfe) weisend. Dort ausbreitend über die Arabische Halbinsel, als die Wanderschaft und Verheißung des Tempel Gottes, Jahu-Salem in Judäa. Aber auch der Weg der Nephiten (vom Volk Ephraim) über Afrika und Übersee (Atlantik) bis nach Südamerika. Dort die Führung des Volkes der Nephiten, nach ihrer Spaltung mit den Lamaniten, in den Norden nach Mexiko, Guatemala und Yucatan Halbinsel. Hier führte der Heilige Geist das damalige Volk, wie auch unter Moses. Denn überall wo Gottes Präsenz auf Erden, ist die ewige und damit geistige Spur des Baum des Lebens. Jedes erkämpfte Leben auf Erden ist ein Lichtstein des Tempel Gottes, die Reisen, auch die Flucht des Volkes bilden die übergeordnete, Gott nahe Lebensform im Gelobten Land. Die Rückführung der Seelen von einst, als Heidenvölker, wie verheißen, zurück in das Leben. Fest verankert in seinem Ursprung des Garten Eden hat er unweigerlich sein Wachstum erreicht durch drei Zeiten nach Noah.
Mehr Informationen zu diesen Wachstumsprozessen und wie es zu erreichen gilt auf Telegram Kanal; Der Weg und Ruf zum Wahren Leben https://t.me/DerWegundRufzumWahrenLeben
Rückführung des Volkes Israel aus As(syrischer) Gefangenschaft
Deutschland ist der Ausgangspunkt des Garten Edens, das erste - Gelobte Land/Paradies - unserer biblischen Geschichte. Aus diesem Grunde findet auf dem Boden dieses Landes die biblischen Ereignisse eine neuzeitliche Erfüllung alter Ereignisse aus den Schriften;
Lasst uns nach Hause gehen...von wo wir einst hierher verschleppt wurden!!! Der Weg ist geebnet von unserem Meister der Liebe, der uns zurückführen möchte, wo wir einst herkamen und sammelt euch aus allen Ländern, in die wir einst als die "Kinder Gottes" zerstreut und verkauft wurden! Europa...Deutschland ist nicht unsere wahre Heimat. BdWL V, 140
Denn sie werden niemals die Macht aufgeben und sehen nicht, daß sie Opfer ihrer eigenen Handlungen sind, Rituale, Planungen, Wissenschaft...denn sie sehen nichts. Der Machtwille und die Gier sowie Eigensinn und Selbstliebe sind zu groß als demütig die Wahrheit zu akzeptieren. Sie haben ihre Macht und Kraft dem Tier gegeben.
Wie geht es weiter? Wenn die Syrische Armee Deutschland kampflos übernommen hat geht ihr Traum, ihr Wunsch, ihr Glaube an den Endsieg des Islam in Erfüllung. Es geht um ihren erwarteten "Mahdi". Er kommt aus dem Osten und sammelt mit seiner Armee und Anhänger alle zusammen und wird die Regierungsgewalt weltweit übernehmen, dem das muslimisch indoktrinierte kanaanitische Volk (Kain) bereitwillig folgen wird. Ist es doch die Bestätigung ihres Glaubens ihrer biblischen Schriften. Doch ist dem nicht so! Denn diese Leichtgläubigkeit durch die Indoktrinierung eines falschen Glaubens wird dieser Mahdi ein Transhumanist sein. Ein gesteuerter Menschroboter. Eine brillante Kampfansage hoher und ausdauernder Kraft, übermenschlich, er entspricht nicht dem was "Liebe, Vergebung, Verständnis" ist. Er hat das sagen und ist ein Kriegsgott! So werden alle Völker der Erde mit infiltrierten und zugewanderten Muslimen ihre erträumte Weltherrschaft eingeräumt, vorerst... denn es wird der Gegenspieler der Babylonier auf dem Tablet der Weltbühne erscheinen und ihnen vorerst absolute Kooperation zugestehen. Wer aber hat die Zügel im Hintergrund in der Hand? In Wahrheit das Böse und Niederträchtigste aus den Tiefen der Tiefen aus dem Abgrund des Dämonischen Jenseitstales; Der Erstgeborene Sohn Kain von Adam und Eva!
Kain-Nimrod-in 7 Königen auf Erden gewandert, zuletzt als Alexander des Großen (der Widder). Davon berichtete Abraham in den geopferten Tierhälften. Letztendlich, wenn die Laufburschen ihre Arbeit der Überwältigung erfüllt haben, die Völker unter das Joch des Korans und der Falschanbetung eines Allah oder Mohammed gebracht haben, dann wenn die Spreu vom Weizen endgültig getrennt ist, wird dieser David und sein Gefolgsheer über die Babylonische Herrscherklasse unserer Tage sie unterjochen und unter den Bann von "Transhumanistischen Robotern" stellen, die nicht Erleuchtete Gottes leicht in ihren emotionalen Bann ziehen werden und sie als Sklaven der Welt beherrschen. Jeder erntet die Früchte, die er verdient hat....
Wer ist bereits auf den Wegen zum Gelobten Land, wer hört die Stimme, ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben?
War es nicht immer so, daß Gott unser Vater von Anfang der Zeiten an vor den "Geschehnissen" durch seine Propheten sprach und das Unheil ankündigte zur rechtzeitigen Umkehr, so auch heute! Kehrt um und kommt...
Eine erstaunliche Prophezeiung in Jesaja Kapitel 19. Der Zeitpunkt liegt in der frühen Zeit des tausendjährigen Reichs Jesu Christi, nachdem er zur Erde zurückgekehrt sein wird. In Kapitel 19, 22-23 schrieb Jesaja: „Und der Herr wird die Ägypter schlagen und heilen; und sie werden sich bekehren zum Herrn, und er wird sich von ihnen bitten lassen und sie heilen. Zu der Zeit wird eine Straße sein von Ägypten nach Assyrien, dass die Assyrer nach Ägypten und die Ägypter nach Assyrien kommen, und die Ägypter samt den Assyrern werden dem Herrn dienen“.
"Der Weg"
In der Endzeit, an jenem Tag, zur Zeit der letzten Posaune, wird ein Einsammeln der Völker stattfinden. Sie werden aus Assyrien, dem Land ihrer Gefangenschaft, wieder gesammelt. Dies spricht klar vom zweiten Kommen Jesu Christi. Es wird hier nicht über das Israel im Altertum gesprochen – denn diese sind nie aus Assyrien zurückgekehrt. Es muss eine Prophezeiung für ein zukünftiges Ereignis sein... so sei es!
Prophetie Alexsej aus Pensa 1930
Alexsei aus Pensa: "MAN MUSS EINEN STEINERNEN GLAUBEN HABEN, sonst WIRD NIEMAND ÜBERLEBEN, WAS KOMMT." Großvater Alexey (1930 -2005)
er war Abt eines Klosters in der russischen Provinz Pensa.
Er vollbrachte viele Wunder und war ein Mann Gottes mit vielen Talenten. Gott hat ihm vor allem die Gabe der Unterscheidung und die Gabe gegeben, das Herz zu sehen.
In diesem Fasten gibt es seine Prophezeiungen über die Zeit vor dem Kommen des Antichristen und das Malzeichen des Tieres (Offenbarung 13,16-18).
Großvater Alexei von Penzas Zukunftsvision (1930 -2005)
Großvater Alexej von Pensa beschrieb in seiner Zukunftsvision die kommende Zeit der Drangsal folgendermaßen:
Die Menschheit stirbt. Sie vergaß GOTT. Die Liebe ist verblasst. Alles ist tot – tote Seelen. Sie wurden zu Zombie-Seelen... elektronischen Gehirnen. Menschen leben in der virtuellen Welt und werden dämonisiert.
Sie binden sich an dämonische Wesen. Die Kinder vieler orthodoxer Eltern werden dem Antichristen angehören. Die Menschen leben in der Finsternis ihres Geistes.
Sie sprechen selten miteinander. Sie haben ihre eigene Community mit dem Computer. Alles ist bereit für das Malzeichen des Tieres. Hören Sie nicht auf die Nachrichten! Alles ist eine Lüge. Stattdessen solltet ihr beten und von euren Sünden umkehren... Aber du schläfst.
Das Ende der Menschheitsgeschichte naht. Man muss einen Glauben haben, der hart wie ein Stein ist, sonst wird niemand überleben, was kommen wird.
Wir gehen in die Kirche, aber wir fühlen uns nicht besser. Wir urteilen, wir reden schlecht, wir verleumden, wir neiden, wir verschwenden unsere Zeit mit Kleinigkeiten. Warum werden wir nicht besser? Es gibt keine Anstrengung, die Seele ist schwer. Es gibt keine Entschlossenheit (Mut). Das Gewissen schläft...
Kinder, wir müssen den Herrn um Hilfe bitten.
Es wird eine schreckliche Zeit werden. Die Menschen werden verzweifeln. Sie werden ihr menschliches Aussehen verlieren. Viele werden das Malzeichen des Tieres empfangen, alle bis auf wenige Gläubige. Nehmen Sie keine elektronischen Karten mit!!
Die Zeit vor dem Antichristen...
Papiergeld wird bald aus dem Verkehr gezogen...
Sie bieten ein Siegel – zunächst nur freiwillig und punktuell. Einige werden das Dokument ohne Einwände akzeptieren. Dies sind diejenigen, die bereits im Inneren vorbereitet sind. Aber zunächst wird es die überwiegende Mehrheit der Menschen nicht betreffen. Die massenhafte Einführung dieser Dokumente beginnt erst mit der Hungersnot.
Niemand kann das Siegel vermeiden. Die Ausnahme werden die Gläubigen (standhafte Gläubige) sein. Um dies in der Endzeit nicht zu akzeptieren, muss man einen starken Glauben haben und ständig mit dem Herrn vereint sein. Er wird solche Menschen vor der Versiegelung retten. ER wird sie beschützen. Diese Menschen werden gerettet werden. Andere werden sterben.
[Anmerkung: hauptsächlich irdisch und nachirdisch. Wir wissen, dass der Vater letztlich ALLE(!) Gefallenen heilt und rettet, ohne Ausnahme.
Es wird schreckliche Arbeitslosigkeit, Hunger und hohe Preise geben. Die Warenknappheit wird beginnen. Raubüberfälle und Plünderungen werden zur
Normalität werden. Das Leben wird gefährlich werden. In dieser Situation wird die Versiegelung die Rettung von Millionen von Menschen sein. Wer das Siegel akzeptiert, hat Zugang zu günstigeren und besseren Produkten. Es wird wie Manna vom Himmel für die Menschen sein und ein Ausweg aus ihrem Elend. Daher wird die Annahme dieser Dokumente ruhig, reibungslos und schmerzlos sein. Sie werden niemandem auferlegt, zumindest nicht am Anfang. Diese Dokumente werden angeboten werden, und die Menschen werden dieses Angebot gerne annehmen. Sie werden es als etwas Notwendiges und Natürliches ansehen.
Die Menschen haben längst verlernt, wie man denkt. Dieses Verhalten ist eine Tugend des Antichristen. Es bildet sich eine gehorsame Herde, die sich leicht kontrollieren lässt. Im wahrsten Sinne des Wortes ist es so: "Sie machen keinen Ton."
Heute ist alles noch gut und friedlich. Aber das neue System gibt es schon lange. Bald wird sich alles ändern. Alles wird völlig anders sein. Die Geschäfte werden für die Gläubigen geschlossen, für diejenigen, die das Siegel nicht angenommen haben. Sie werden strafrechtlich verfolgt, um sie zwangsweise zu versiegeln. Sie werden sich nirgendwo verstecken können, weder in der Stadt noch auf dem Land. Die einzige Möglichkeit für sie wird sein, in die Wälder zu fliehen, um irgendwie zu überleben. Die Gläubigen werden hungrig sein, frieren und Angst haben. Aber der Herr wird sie bedecken.
Die Hungersnot wird die Menschheit in die Knie zwingen, um das Siegel anzunehmen. Wenn der Antichrist kommt, wird es fast jeder tun digitalisiert werden. Alles wird bereit sein, dass er in seiner kurzen Zeit regieren kann – der vom Herrn bestimmten Zeit.
Der Antichrist zieht mit Hilfe des Internets geschickt die Zügel an. Ohne einen elektronischen Bildschirm können die Menschen nicht mehr leben. Er ist gar kein Mann mehr, er ist nur noch eine traurige Ähnlichkeit mit sich selbst.
Die jüngeren Generationen werden die älteren versiegeln. Sie haben lange nach dem Gesetz des Antichristen gelebt, in der elektronischen Welt. Das Siegel zu akzeptieren, wird für sie etwas Selbstverständliches sein.
Bis auf wenige wenige werden alle das Siegel tragen. Es wird eine Zeit der Verfolgung für die Christen sein, die überlebt haben, für diejenigen, die sich in den Wäldern und in abgelegenen Gebieten verstecken werden. Alles wird wie in einem schrecklichen Traum sein: man wird sie suchen und jagen.
Die Gefahr der elektronischen Medien besteht darin, dass sie das Wesen des Menschen töten. Sie sollten zurückgewiesen werden. Sie sind weitaus gefährlicher als alte Papierdokumente mit Zahlen darauf, denn das, was sie (ihre Handlung) ausmacht, ist zutiefst unmenschlich (teuflisch).
Sie werden demnächst die Unterlagen vorlegen. Zunächst nur freiwillig. Zuerst nehmen die Menschen sie nicht ein, außer in einigen Einzelfällen. Zunächst besteht keine Notwendigkeit, sie einzunehmen. Aber dann geht es richtig los. Die Leute werden Schlange stehen, um sie zu bekommen. Denn der Hunger beginnt. Für Babys wird es keine Nahrung geben. Luxus auch nicht. Katastrophen von historischem Ausmaß werden beginnen. Es wird keinen Strom und keine Heizung geben. Das Leben wird schlecht sein.
Vor dem Hintergrund all dessen wird der Antichrist als Retter aus dem Unglück hervorgehen.
Heute stehen wir an der Schwelle zu all dem. Die Leute hörten auf zu denken. Sie versuchen nicht zu bewerten, was mit ihnen gemacht wird, welche Maßnahmen eingeführt wurden und warum. Sie nehmen ruhig an, was ihnen gegeben wird. Das Wichtigste ist, dass sie ihre Arbeit nicht verlieren,
ihre Familien ernähren können und weiterhin Unterhaltung genießen können, die sie beruhigt.
Die Annahme des Siegels ist in der ersten Stufe freiwillig. Dann, in der zweiten Phase, freiwillig – notwendigerweise (aufgrund des Hungers). Dieses Mal wird es nicht so schlimm sein – Sie werden in der Lage sein, etwas in den Geschäften zu kaufen. In der dritten Phase, wenn die gesamte Bevölkerung versiegelt ist, werden sie nach denen suchen, die das Siegel noch nicht haben. Die Leute werden es dir aufzwingen wollen.
In dieser schrecklichen Zeit wird die Gesellschaft wie eine Schafherde am Schafstor sein. Sie werden in der Lage sein, sie einfach mit elektronischen Geräten zu steuern. Ein Überwachungssystem für die Polizei und andere Kriminalbehörden wird dabei helfen. Die Gläubigen werden fliehen müssen. Aber der Herr wird sie mit Seinem mächtigen Schutze bedecken.
Dann wird es keine Verbindung mehr zwischen Christen und ihrer Umwelt geben. Christen werden kein Recht auf Schulen, Geschäfte, Bushaltestellen, Züge, Geschäfte und Behörden haben. Denn überall wird es einen elektronischen Durchgang geben, der nur mittels eines Dokuments begangen werden kann.
Dort, wo der Gang frei bleibt – vor allem in Geschäften – werden Sie auch nicht eintreten können, da Sie an der Kasse gleich abgestempelt werden. In Supermärkten erhalten Sie das Siegel an der Kasse.
Zunächst werden das noch kleine, ländliche Läden sein. Sie werden jedoch nicht wettbewerbsfähig sein können und bald nicht mehr existieren.
Der Geist der Ältesten wird verschwinden (*Ahne = erfahrener geistlicher Vater-Mönch in der orthodoxen Kirche). Christen auf der ganzen Welt werden keine geistliche Nahrung haben. Die Menschen werden im Allgemeinen keine Gefahr darin sehen, das Siegel des Antichristen anzunehmen. Sie haben sich bereits daran gewöhnt, elektronische Geräte ohne Sinn und Verstand zu benutzen. Sie haben vergessen, selbst zu denken. Es gibt keinen lebendigen Gedanken - sie leben mit einem völlig verdunkelten Geist. Sie sehen keine Alternative zu einem solchen Leben und wollen sie auch nicht sehen.
Denkt daran, GOTT existiert.
In der Bibel gibt es die Beschreibung eines Rettungsplans. Alexej wußte nichts davon. Das Ziel ist Antiochia!!
Die wichtige Seite für diese Zeit ist diese http://www.buchdeswahrenlebens.com/ Es ist ein Heilsplan für uns, sie zeigt uns den Weg zum Gelobten Land, von Alpha nach Omega, wie es alle Propheten der Bibel beschreiben. Jeremia 16:15-20,31/2-7-8, 3:12-14-18, 23:3-8, Jesaja 2:4/1, 27:32, 35/1, Hesekiel 36, Römer 9:26-29, Offenbarung 21 Bitte sprich auf und hilf anderen den Weg zur Errettung und Erlösung mitzuteilen!
Die Vision, Der Weg, Der Heilige Jaghobus ...
Seit im April 2023 Jesus Christus mir in einer Vision (Gesichte) erschien und mich im Geiste auf die Reise nahm zu allen wichtigen Orten und zum Ziel der Tür, Einlass in das Gelobte Land, vergeht fast kein Tag ohne Offenbarung, Vorahnungen der Fortführung. Er hat mir das Buch der Wege geöffnet und lässt mich Wissen welche Orte über Deutschland hinaus, wo die Orte sich befinden und wer dafür berufen ist.Die Vorzeichnung des Weges bedeutet geführt zu werden vom Heiligen Geist, auf diese Menschen zu treffen, die ihr Leben dafür vorbereitet wurden und wie Leuchten am Ort der Gemeinden stehen. Umgeben von Menschen, die oft ebenfalls vorbereitet zur Seite stehen, um auf ihren Einsatz, so fühlt es sich an, zu warten. Es ist keine Momentaufnahme, nein keinesfalls, es ist deutlich, daß wir alle darauf vorbereitet wurden in diesem Leben, um den Weg zu ebnen, der zu Jesus Christus führt! Zuerst begann es im Norden Frankreichs, wo ich hingelenkt wurde. Im Mai 2023 begann ich meine Reise noch in einem kleinen umgebauten Citroen Berlingo. Obwohl nach der Vision, ersichtlich auf dem Pilgerpass, ich alle Orte eingetragen hatte, die mir Jesus Christus zeigte, bin ich niemals dort angekommen. Heute weiß ich warum. Compiegne und Dunkerque waren Hinweise für heute und ich verstand vor einem Jahr die Welt nicht mehr. Ich wurde durch einen Dänen auf Dunkerque aufmerksam gemacht und Compiegne ist in der Nähe von Reims, wo ich mich aufhielt. Ich fuhr zurück nach Deutschland. Etwas konfus fand ich mich ein auf einem Campingplatz in der Rhön. Dann ging es schlagartig. In der Nähe waren die Adelsberger, so machte ich einen Termin mit ihnen und lernte sie kennen, wie sich herausstellte dass es Smyrna sei. Währenddessen bereiteten wir den Ort am Bodensee vor. Durch eine frühere Vision und auch durch Irlmaier später bestätigt, fanden wir den Ort günstig für Menschen, die im Krisenfall Unterschlupf suchen. Aber Ephesus im Nordosten zeigte sich nach einem Besuch dort als Ephesus und so verstand ich die Zuordnung der Gemeinden aus der Johannes Offenbarung für den Weg ab Deutschland als gegeben. Die Informationen, die Sendschreiben, die Hinweise, begleitende Wunder, zufällige Gegebenheiten fanden sich zügig und so begann der Weg Form anzunehmen. Zuerst in Österreich weiterführend als Thyatira. Es spielt noch eine Rolle aber dies wird die Zukunft der Wege noch zeigen. Ich bleibe im Moment, denn die Größe ist fast unvorstellbar für den normal denkenden Kopf was alles in einer hohen Geschwindigkeit sich in einem Jahr auftat. Lourdes als wichtiger Knotenpunkt für Kommende in der Zukunft aus England, Belgien, Luxembourg und Frankreich. So begann ich dieses mal ausgerüstet mit einem älteren Van die Reise nach Lourdes, es wurde deutlich, daß auch Disteln und Dornen hinweg geräumt werden müssen, denn an den Orten gibt es viele Irrtümer, falsche Anbetungen, vieles in den Schriften wird dort nicht berücksichtigt, ja übergangen. Die ersten vier Bildreihen zeigen die Wegzeichnung, nicht nur die Orte als Gemeinden sind ausschlaggebend, auch der Weg selbst, der für alle zu gehen ist. Denn hier wird der Arm Gottes in Zeiten der Not darüber sein, seine Schafe hüten und schützen und so sah ich die Berge, die zu einer geraden Straße wurden, ich sah so viele Versorgungsmöglichkeiten aber auch Transportmittel. Denn wir sollen alle Mittel nutzen um vorwärts zu kommen. Viele Rastplätze, Landwirtschaften, Seen, Campingbereiche. So erlebte ich auch, wie die Liebe Jesus Christus selbst im kleinsten Detail Fürsorge für die Reisenden Pilger nimmt. Es ist unglaublich zu erleben wie liebevoll alles aufgebaut wird, ohne davon vorab zu wissen. An den Orten sind Gemeinschaften, die alle helfen werden. Um weiter zu gehen war ich in Le Mans, zuvor hieß es du wirst dort einen großen Platz vorfinden und jemand der zuständig ist. Ich war überwältigt, wie groß die Plätze in einer alten historischen Stadt hinter Stadtmauern sein können. Ich konnte all den Raum nicht auf einem Bild festhalten! Auch die Person die ich dort treffen sollte, eine Frau (Ehepaar). Selbst mit Sprachbarriere waren Tränen in den Augen und eine warme Umarmung durfte nicht fehlen. Dann auf dem Weg traf ich ein Pärchen, das mich einlud, direkt dort von Le Mans Richtung Lourdes, der idyllischste Ort zur Zwischenrast, auf den kleinen Videos zu sehen. Der Pilgerweg Jesus Christus führt über Saint-Jean-Pied-de-Port auf den Jakobsweg Nord oder Französisch. Dort traf ich einen Schuhhändler, der alles aufgab um hier mit riesengroßem Herz den Reisenden die besten Schuhe zu verkaufen, dafür hatte er sein voriges Leben aufgegeben, lasst euch seine Geschichte erzählen, ihr werdet es kaum glauben. Alles war da, mit viel Liebe und Fürsorge, das sagte ich ja bereits.
Auf dem Jakobsweg bin ich nach Malaga abgebogen um für die Hilfesuchenden aus dem Krieg ein Grundstück zu eruieren, alles war vorbereitet, die wichtigen Personen vor Ort. Heute ist bereits ein Bruder dort, dankbar die Anlaufadressen der Hilfe zu haben. Bis hin nach Huelva wurde alles geführt, auch zeitlich.
Ich wurde in der Stadt Tarsis (Huelva) mit Herzen und einer weißen Taube empfangen, dort in der Nähe der Pinienhain für die Kommenden aber auch hohe geistige Herausforderungen, die ich nur durch die Macht und Kraft, der Liebe des Vater und Vater unser... und hoher Seelenerhebung im Geistigen Kampfe mit Ihm gewann. Es sind Reinigungen erforderlich sowohl in der Wahrheit materiell aber auch Geistige Reinigungen zu sehen. Alles wurde in meinem Telegram-Kanal im Detail geschildert. Nichts bleibt geheim, alles wird offenbart! So habe ich mich in Padron mit meinem Bruder getroffen. Hier kam Jahghobus lebendig an, später aber auch tot im Boot. Der Bootseilhaltestein vom Orient kommen in den Fotos zu finden. Es war die Frage des wahren Grabes von Jahghobus? Nach Alexander des Großen...Wir erhielten alle Wahrheiten dort durch Menschen und Hinweise. Es war wundervoll die Quelle zu sehen, die heute noch mit 2 Ausläufen von ihm in Stein geschlagen wurden. Der Dritte Auslauf wird in Zukunft wieder sein, als Zeichen der Wahrheit, also 3 Ausläufe. Jahghobus lebt, er ist nicht tot, er hat überwunden und will auch als geistiger Führer für die Wandernden gesehen werden. Er hat den Jakobusweg in 2 Jahren als Wegbereiter für den wahren Jesus-Christus-Pfad vorgezeichnet, dieser wurde im Glauben an Ihn erhalten und ausgebaut (wenn auch kommerziell) so doch hilfreich für die nahende Zeit. Hier finden sich in Herbergen Unterkünfte und Betreuung in vielen Ländern ausgehend. Welch Geschenk von ihm, da er in Padron, Iria Flavia, die Ermutigung der Erscheinung Mariens erhielt um seinen langen Weg zu gehen, um die frohe Botschaft von Jesus Christus den Menschen in vielen Ländern zu bringen. Er ist nicht im Totenkult der Kirche Santiago de Compostella, dort sind King James Knochen zu finden der früheren Templerkönige aus England, all dies klärten wir auf (Dornen und Disteln). So konnte ich zurück an den Ort in Frankreich und traf mich mit dem Wegbereiter Yves für Frankreich und übergab ihm Seine Aufgaben, ihn hatte ich auf dem Jahghobus Berg kennengelernt, auf dem Jahghobus viel sprach und die Unterlagen in Französisch für den Weg bis heute übergeben, während mein Bruder auf dem Jakobusweg die Pilger über die Neue Zeit des Heiligen Geistes informierte.
Die Muschel ist das Kennzeichen für Antiochia am Orontes mit den 7 Wegen aus der Johannes Offenbarung und zeigt auf, daß Jesus Christus Sein Volk Israel, alle die Ihn lieben und glauben zu sich zieht. Das erkannte ich früh morgens in Padron als ich die Muschel auf einem Schild eines Reisebüros sah, Fotos. Dieser Weg ist lang aber auch die geistige Zurüstung ist nicht einfach und benötigt einen längeren Lebensprozess der Erfahrung auf dem Weg, der viele dabei unterstützen wird. Durch ausgesuchte Gemeindeleiter, Lehrer, Spiritualisten und Helfer warten viele auf den Start. Jede Gemeinde steht für eine Stufe der Jakobsleiter im Sinn der Tugend; Opfer-Glaube-Stärke-Gesetz-Liebe-Weisheit - die der Weg Jesus Christus selbst in Inkarnationen ging, denn Er war die Inkarnation all dieser Wesen! Er ist der Weg, unser Vorbild, unsere Liebe, der Erlöser und Erretter und auf Ihn, der uns geistig ruft können wir hoffen auch den Weg über die Endzeit Gemeinden zu Ihm zu schaffen, um Einkehr in das Gelobte Land zu erhalten, das uns über die Zerstörung der materiellen Welt erhebt. Der Friede Gottes sei mit Euch!
Noah 2.0
Ich sitze hier auf meinem Weg der Vorzeichnung nach Antiochia am Orontes in Griechenland und verstehe tatsächlich, daß wir so wie damals auch heute auf Unverständnis stoßen. Während Noah einst vor den Augen der Menschen ein Schiff zur Errettung baute in Glauben und Vertrauen, sind seit über einem Jahr die Wege aus 7 Ländern im Aufbau. Ausschließlich angekündigt, geführt und vorgezeichnet in Offenbarungen durch unseren König Jesus Christus, der die Menschheit erretten will. Im April 2023 begann eine Vision mit dem Ort Antakya in der Türkei, wo zuvor ein Erdbeben die Stadt um 80 % zerstörte. Antakya ist der Ort mit der Felsenkirche Petrus, wo die erste wahre Gemeinde Christus begann und die ersten "Christen" genannt wurden. Er zeigte mir die Felsenkirche von innen, ich kannte sie nicht. Gott führt seinen Plan fort, es ist offensichtlich, gleich was die Menschen dazwischen aufbauten an Religionen, Esoterik uvm., es ist das Werk Gottes, unserem Schöpfer zur Errettung vor dem menschengemachten Untergang.Seitdem bin ich und folgend immer mehr auf den Wegen in 7 Ländern unterwegs. Andy in Amerika, Timo Richtung Asien, Dirk über Russland, Michael in Ungarn, Lisa in Nigeria. Die Gemeinden Ephesus, Smyrna, Pergamon, Thyatira, Sardes und Philadelphia sind inzwischen, zumindest aus Deutschland heraus vollständig aufgebaut, in Amerika und in Polen. Es sind alles Deutsche und es ist in vielerlei Hinsicht deutlich, Jesus Christus beginnt in Deutschland. Ja, es gibt viele Menschen, die Leuchten sind und warten auf ihren Einsatz um auf dem Weg zu unterstützen. Und doch, es bleibt der Beigeschmack, dass viele das, was wir tun weder verstehen können oder verstehen wollen. Gleich ob Vorbilder des Weges, Zeichen, Wunder... Offenbarungen, Prophezeiungen. Was braucht die Menschheit denn noch um zu glauben? Dass so einfache, ja ungebildete Menschen, ihre Kraft, Zeit und Liebe vom weltlichen Abwenden und 24/7 Diener Gottes sein wollen, da sie den Ruf vernehmen. Gott sagte; "sie werden wie ein Taubenschlag aufbrechen". Was aber muß geschehen, dass dieses geschieht? Wenn nicht jetzt noch, im vermeintlichen Frieden! Wieder glauben Menschen nicht, sie belächeln vielleicht oder wenden sich ab zu ihren Alltagsgeschäften. Während das Totenreich die Netze webt und sie einbindet, sehe ich sie mit offenen Augen hineinlaufen. Ja der Abgrund ist breit und der Weg ist schmal, das ist wahr. Es ist alles wahr, denn wenn man Gott liebt in Jesus Christus lebt man die Bibel, sie ist Sein lebendiges Buch des Wahren Lebens. Jetzt, wo das Wort des Heiligen Geistes da ist, der "verheißene Geist der Wahrheit", schaut die Welt weg. Sie schaute auch bei der Niederkunft Jesus Christus weg. Es ist für mich unvorstellbar diese so wichtige Botschaft zu ignorieren aber dies war auch in der Vergangenheit der Drei Zeiten; Jehova, Jesus Christus, Heiliger Geist. Es war Jesus Christus, der Zimmermannssohn aus ärmlichen Verhältnissen, diesem wollte man nicht glauben. Auch uns, die wir wahrhaftig und leibhaftig alles aufgegeben haben und nur noch von der Gnade leben, existieren aber von Gott versorgt werden. Ja, auch mit dem lebendigen Zeugnis vor Augen, es ist wie Noah 2.0. Das Rettungsboot damals und heute leer von Menschen.
Selbst jetzt, wissenschaftlich bewiesen, wird es 2036 zu einem Erdkataklysmus kommen, wobei unendlich viele Menschen ihr Leben verlieren werden. Selbst das wird weg getan. Ja, was sind 10-11 Jahre die noch bleiben um sich geistig zuzurüsten mit dem Öl der Jungfrauen. Auch Vergeistigung bedeutet Zeit, Prozess, Lebenserfahrungen, müssen diese auf den schmerzlichsten Moment eines Menschen reduziert werden, auf daß es ihm die Augen aufreißt. Muß das wirklich sein, warum nicht Liebe?
So scheint es die Menschheit zu wollen, vieles davon spricht in den Bibeln;
Es sind viele berufen aber wenig auserwählt
Das beschriebene Hochzeitsmahl der Bibel, wo die Knechte Gottes ohne Erfolg zurückkommen
Die Fortführung, daß viele von der Straße mit Lumpen geholt werden, denn keiner will hören
Auch sagt Vater, im weißen Gewand erscheinend, blutverschmiert; ich komme und sehe es ist keiner da, der hilft!!!
Ein trauriges Bild für einen so sehr liebenden Geist aber ich verstehe wie er sich fühlt und das um ein vielfaches mehr, denn ich erfahre es gerade am eigenen Leib und das schmerzt..
Seit 2021 erörtere ich zum Teil fast täglich alle Offenbarungen und Prophezeiungen, die mir mein Vater gibt. Es vergeht kein Tag und die Offenbarungen fließen reichlich, ja stündlich.
Ich gebe alles an die Menschen im Telegram-Kanal weiter, seit so langer Zeit, es ist als rufe man in die Wüste. Es ist trocken, geist- und gottlos.
Ich wünsche mir für diese Menschheit, daß sie noch vor dem Jahr der großen Supernova der Erde und des planetarischen Systems aufwacht und ihre Augen gen Gott richtet. Den Heiligen Geist liest, sich vergeistigt aufrichtet und die Werke zur Errettung ihrer Brüder und Schwestern bewerkstelligt.
Ohne einen geistigen neuen Körper, der sich in unserer Körpermitte entwickeln kann, wird es keinen Eingang geben können und die Tür bleibt geschlossen.
Diese Welt mit den Menschen wird gefangen genommen werden und in Ketten gelegt. Es ist nun mal alles geschrieben, wenn sich das Tor zum 1000-jährigen Frieden schließt. Es ist offensichtlich, dass die Drangsal viele erreichen muß, um wie ein Taubenschlag aufzubrechen, denn die wahre Liebe sagte; wachet und betet. Ich sehe keine wirklich wachen, selbst die wachen schlafen noch.
Kein Lippengebet ist wahres Gebet. Wann ist ihr Geist in der Lage ihre halsstarrige und selbstverliebte Körperhülle als Querbalken zu durchdringen? Wenn der Heilige Geist sich uns nun langsam nähert werden die Frequenzen der Erdenergien, die Schuhmann Frequenzen, an die Decke gehen. Wer ist im Tempo der Anpassung? Ja, es werden viele geistig erwachen, denn Gottes Kraft wirkt in allen Geistern aber mal ehrlich wo werden sie denn dann hinlaufen, wenn nicht Gott entgegen, denn sie kennen Ihn nicht mehr? Wen soll ich lieben, wenn ich ihn nicht kenne frag ich?
Die Macht, Kraft und Herrlichkeit wird uns begrüßen in Seiner absoluten Größe und Liebe. Wie einst bei Moses werden viele nicht in der Lage sein Ihm zu begegnen aber zu seinen Füßen werden sie wachsen und gedeihen. Jetzt frage ich euch Kirchenchristen, wo ist eure Geistige Zurüstung für die von euch so sehr ersehnte Begegnung?! So trägt mich die Hoffnung Tag für Tag, so gehe ich nun nach Hause an den Ort zu dem ich gerufen werde, dass Gott alles richten wird und warte auf die, die noch kommen werden, denn das war der Geheiß in der Vision im April 2023.
Über ein Jahr später sind fast alle Wege geebnet, ich freue mich so sehr endgültig für alle Menschen, daß sie unter diesem Schutz des Leuchters, unter den Gemeinden der Kerzen einen Schutz finden, der Gottes Arm heißt. Ein schmaler Weg, der nach Hause führt. Wann wachen die Menschen endlich auf und sehen das Wunder der Vorzeichnung auf Erden und wann werden sie gehen? Wann hören sie den Ruf Jesus Christus?
Der Westen wird zur Wüste und der Osten wird fruchtbar, Ja, denn es ist das Verheißene Land!
Wir sehen uns dort... in wahrer Liebe und geistiger Verbundenheit in Jesus Christus unseren wahren und einzigen König. der Liebe...Brüder vergeistigt euch, ich liebe euch und will euch gerettet sehen, warum tu ich dieses, welche Motivation ist es? Ihr seid es!
Der Friede sei mit Euch!
2035
Was geschieht im Jahre 2035? Durch Offenbarung des Heiligen Geistes wurde dies als "Zeit" bereits vor 2 Jahren übergeben. Im Rahmen einer jährlichen Vorausschau bis 2035 und den Fakten der Vergangenheit des Wassermannzeitalters, die Geburt einst von Jesus Christus. All dies würde zu weit führen, alle Hintergründe und geistige Reifung sowie Wissen zu schöpfen, zu erklären. Nur kurz zusammengefaßt, die Geburt Jesus Christus fand nicht im Dezember statt, sondern mit dem Aufblühen der Natur im Frühjahr. Dies entspricht auch den Geistigen Zeichen durch die Jahreszeiten von Gott unserem Vater. Es gibt auch Völker die dieses so feiern als Jahresanfang. Wir aber feiern Kulte des Totenreiches. Jesus Christus Geburt fand also im März mit Eintritt des letzten Wassermannzeitalters statt. Heute ist man unsicher wann das nächste Wassermannzeitalter wieder beginnt. Viele haben unterschiedliche Meinungen oder Vorstellungen aber die Offenbarung teilte mit daß im Jahre 2035 sich die Tore schließen und die Regentschaft Jesus Christus beginnt nachdem das Gericht, mit Beginn 1866 eingeleutet, war. Demzufolge ist ab 2036 die Herrschaft der Ungläubigen und Verderber unter dem Teufel, der Verwirrten Seelen, zu erwarten, nachdem das Gericht vollzogen ist und sich die Welten nun teilen. Jeder wird regiert von dem, an den er glauben möchte, gemäß seinem freien Willen. So erhielt ich die letzten Tage erst, wir haben heute den 13.11.2024, die Nachricht über diese beiden folgenden Quellen wissenschaftlicher Natur, die dazu im Grunde alles bestätigen.Wichtig ist, die Zeit naht... Jesus Christus naht sich, selbst die Wissenschaft erklärt eine ihnen unbekannte energetische Kraft die sich in unser Sonnensystem nähert. Eine Transformation der Menschheit zur weiteren Existenz wäre notwendig, d.h. eine Anpassung der spirituellen Entwicklung, auch des Körpers, ist erforderlich um zu überleben... seht selbst;
(2) SunEvoNews - Dmitriev Studie (Interstellare Plasmawolke 1995 - 1997) - YouTube
Der Ruf Jesus Christus an die Jungfrauen mit Öl - 2035
Studie_Dmitriev_Interplanetarer_Klimawandel-2.pdf
Nun ist das allein schon erschreckend genug aber noch erschreckender wie ich finde ist die Offenbarung die der Heilige Geist mir schenkte. Die Erde besteht aus Leben, das heißt die abgefallenen Seelen von einst, die mit Luzifer abfielen und unter dem Mangel von Geistiger Nahrung, Liebe und Leben zu kristallinen Strukturen wurden. Diese hat, wie es in der Schrift geschrieben steht, eine Vermischung erhalten und ist in allem Körperlichen existent. Da nun all diese Seelen einst aus dem Leib Luzifer geboren sind (seelisch), hierzu bitte auch die Rippe aus Adam zu sehen aus der Eva entstand, ist dies ein geistiger Zustand gewesen. Jetzt ist das Bemühen seit Drei Zeiten die Seelen von einst in das Himmelreich, zu ihrem Vater und Sohn, zurück zu bringen. Seelen inkarnieren in Körper, die diese Seelenkristalle tragen, eine eigene Natur im Grunde. In Liebe das Materielle und Körperliche zu überwinden ist der seelisch-geistige Auftrag. Da wir bereits wissen, daß Luzifers Geist errettet werden konnte als Erstgeborener Sohn, wurde in Adam und in folgenden Inkarnationen Luzifers erstarrten Seelenaspekte in Adam wiederkehrend in vielen Ältesten geläutert und zugerüstet. Luzifers Geist errettete seine Seele und half ihm dabei. Letztendlich gelang die Überwindung nach Hause, daß der Körper Jesus, die gereinigte Seele Luzifers hatte aus einer Linie und Gott selbst in seinen Sohn als Geist einfuhr. Nach dem Opfertod konnte somit Gott Vater selbst mit seinem Sohn in das Totenreich abkehren um die übrigen Seelen zu retten, die bis dahin inkarniert waren und zwar IN Jesus Christus. Denn sein Körper besteht aus allen gefallenen Seelen von einst oder anders ausgedrückt ihre Seelen sind aus Luzifer geschaffen. Somit konnte Luzifer als Überwinder und durch die Liebe seines Vaters als Jesus Christus der 1. Überwinder zu ihm zurückkehren mit seiner Lichtmacht als Lichtbringer aus den Himmeln wirken. Nun gibt es noch endlos viele Seelen, die aus der Erstarrung noch nicht entwickelt sind oder noch ihren Gang haben durch die Inkarnationen zu Gott dem Vater zurückzufinden, durch die Liebe Jesus Christus, also seiner Seele, als Seelenaspekt Seines Körpers, der dadurch in die Vollendung geht. Hier setzt die Widersache höchst Abtrünniger auf Vergiftung der Landschaft, das Wasser, der Luft. Vergiftete Körper und ihre Seelen sind heute nicht mehr rein. Gleichfalls wird die Erde geschändet durch Cern in der Schweiz (Colider) und Haarp, Chemtrails, Ausbringungen, Glyphosat etc. Wir wissen dies alles! Letztendlich ist aber Cern in der Schweiz seit der letzten Sonnenfinsternis vom 08.04.2024 mit dem Colider durchgehend Einfluß nehmend auf das Geistige Feld des Jenseits. Mit dem Gottesteilchen (Proton) und seine Beschleunigung sind sie erpicht ein von den Wissenschaftlern in Cern 2009 gefundenes schwarzes Loch zu vergrößern. Dieses ist ein Zugang in die Geistsphäre des Jenseits. Die damaligen Wissenschaftler wurden abgesetzt um militärische Wissenschaftler an ihrer statt einzusetzen die von der besetzten Weltspitze aus dem Jenseitigen beeinflußt wird. Dieser bösartige Plan ist von Weltherrschern instruiert, die wir aus der Johannes-Offenbarung kennen "10 Könige ohne Reich, die ihre Macht und Kraft dem Tier übergeben haben". Dies heißt sie sind nicht mehr Herr ihrer Sinne und dem Wahn der geistigen, jenseitigen und niederen Natur übergeben, das geistlose Tier! Das Ziel hier auf Erden zu kommen um den ersehnten falschen David zu implementieren als neuer König statt unserem Herrn Jesus Christus geht es um Machterhalt. Das Jenseits will auf Erden Platz nehmen, es wird ihm für kurze Zeit gelingen. Es ist letztendlich eine erneute "Kreuzigung unseres Herrn auf Seelischer Ebene" durch die Erdschändung, die das Leben unseres Herren inne hat. Das heißt wenn es damals physischer Natur war, wird unserem Herrn heute sein Leib der Seele vergiftet, bestrahlt, zerrissen ebenso wie es mit der Erde und den Seelen, die sie inne, hat geschieht. Es ist sein seelischer Leib!!! Auch unsere Geistige Entwicklung, die wir haben um unsere Geschwister in Liebe zu retten, mit unserem Geist zu umarmen durch die Liebe unserer Seele zur Überwindung, wird dadurch erschwert. Soll denn wieder ein Verbrecher die Vorherrschaft als König auf Erden erhalten? So wie damals? Weit gefehlt, denn Jesus Christus wird dieses mal mit der Zubereitung seiner Spiritualisten, die mit Ihm den Trinitarisch-Marianischen Bund eingegangen sind, kämpfen und gewinnen, wie es geschrieben steht. Es ist dieses mal ein seelisch-geistiger Kampf. Eine der Waffen ist die Wahrheit und der Offenbarungen, deshalb schreibe ich es hier und mache es öffentlich. Wir dürfen die Augen vor dem, was kommt, nicht verschließen. Wenn vor über 2000 Jahren der Körper Jesus Christus malträtiert wurde wird dieses mal nicht nur die Erde mit seinen Seelen malträtiert, auch das Jenseitige und die Menschen auf Erden sind betroffen, alles Materielle wird vergehen müssen um diesem Ersuchen des Bösen zu widerstehen. Dies wird bald geschehen. Darum sollten wir die Daten oben sehr ernst nehmen.
Denn am 12.11.2024, in der Nacht auf den 13.11.2024 war eine unglaubliche Bebenerhöhung von üblichen normalen Verhältnissen von ca. 300 am 12.11.24 bis Mitternacht eine unglaubliche Erhöhung in einer Nacht auf 4000 erreicht worden. Das bedeutet es ist etwas geschehen, was in Folge der Menschheit offensichtlich werden könnte! Wir dürfen nicht wegsehen. Cern hat eine Adresse, Briefkasten, Email, Telefonnummer, ja eine Adresse und Ansprechpartner auch aus einigen Ländern dort. Uns als Menschheit sollte daran gelegen sein, diese Erde zu erhalten und zu schützen und uns einen leichteren Übergang in das Geistige zu verschaffen, das jetzt unweigerlich vor uns steht. Das gesamte Universum geht eine Stufe höher, so auch wir. Wären wir wachend und betend gewesen hätten wir durch unsere geistige Zurüstung einen einfachen Übergang in das Geistige erreicht. So werden sich aber die Spreu vom Weizen trennen müssen, wenn unsere technische Wissenschaft die Erde mit ihrem Fanatismus ihres falschen Davids zerstört. Ich hoffe ich konnte einen klaren Appell an die Menschen geben, die dieses lesen. Wir dürfen im Grunde nicht zulassen, daß Jesus Christus ein zweites mal getötet wird und zwar seelisch-geistig und hinter Ihm stehen für sein Vorhaben der Errettung der Seelen. Diese Erde hat gedient, sie wird in eine neue Stufe erhoben. Deshalb kommt Seine Präsenz auf Seine geliebte alte Kirche mit den wahren Grundsätzen zurück, um die zu retten die guten Willens sind.
Die 1. Zeit Israel - Glaube an die Gebote, Moses und die Gesetze 1. TM
Die 2. Zeit Christen - Glaube an Jesus Christus, der für uns starb um die Himmel zu öffnen 2.TM
Die 3. Zeit Spiritualisten - Glaube an den Heiligen Geist, den Vater 3. TM
(Erneuerung des alten Bundes Trinitarisch-Marianischer Bund)
Die zwei Naturen in Deiner Brust
Es gab sie noch, die Lehre und das Wissen darum in der Petrus-Felsenkirche und den Gemeinden nach der Auferstehung wurde sie gelehrt. Alsdann als die römisch-katholische Kirche näher rückte mit ihrer monolithischen Theorie verlor sich nach und nach, von Generation zu Generation dieses Wissen darüber und brachte die Menschen von ihren Seelisch-Geistigen Fähigkeiten ab. Bis heute hat sich daran nichts geändert, bis....Ja, bis wir wieder die Bestätigung dafür erhalten haben in den Schriften der Dritten Zeit. Ich selbst, ohne dieses Wissen habe jahrelang diese Übungen praktiziert und angwandt, Rückführungen damit eingeleitet und mich selbst aber auch andere erhoben. Ja erhoben. Durch die innere Klarheit der zwei Naturen sind wir in der Lage in der Wahrheit der Seele zu weilen, die über den Geist inspiriert wird. Es erscheinen Gesichte, die Heiligen, das Sehen des Geistes im Universum. Mit dieser Erkenntnis, inneren Wahrnehmung, Übungen aber auch Meisterung der inneren niederen Natur, der Sünde, den Leidenschaften können wir überwinden und die so befreite Seele aus der Körperschale erheben zu unserem Gott und Vater. Dann erhalten wir über unseren Geist das Wissen, das allen zur Verfügung steht. Es war in sich ein großer Irrtum der Kirchen das Wissen aus den neu gegründeten Gemeinden um die Apostel mit ihren Doktrinen abzulösen. Wir wären heute nicht so gravierend auf Irrwegen und götzendienerischer Anbetung, hätten unsere Seele erhoben und es wäre das reine Quellwasser Gottes mit uns:
Danke an Alfredo
01-020.19 Ich bin das, was ihr noch nicht in seiner ganzen Fülle verstehen könnt, weil ihr noch im Fleische weilt und Meine Gebote nicht erfüllt; Du bist der Materie unterworfen und besitzt in ihr einen begrenzten Verstand, so analysierst du mich nach deinem Materialismus. Hört auf, Mich außerhalb des Weges zu studieren, den euch mein Gesetz weist, denn das wird euch nur dazu bringen, vom Weg abzukommen; Erkenne dich stattdessen, indem ihr einander liebt, und studiert die göttlichen Manifestationen, die meine perfekte Lektion durch die Jahrhunderte bilden. Versucht nicht, Mich mit dem dürftigen und wenigen Wissen aufzusuchen, das ihr derzeit besitzt, denn damit werdet
ihr verwirrt sein 4.97.69. Das wird der Anfang für alle Menschen auf unterschiedlichen Wegen sein, um in Richtung Spiritualität zu gehen. Männer der Wissenschaft werden mich erkennen und Ratgeber der Menschheit werden; Ihnen wird das Buch Meiner Weisheit aufgetan, in dem sie sehr große Offenbarungen empfangen werden. Dann wird der Geist dem menschlichen Verstand den Weg der wahren Erkenntnis und das Gewissen, das die Handlungen der Menschen regelt, öffnen.
08.237.25. Der menschliche Verstand ist noch beschränkt, das zu begreifen, was nur der hohe Geist erkennen und durchdringen kann. Beschränkt euch vorerst darauf, zu verstehen und zu erklären, inwieweit euch Meine Lehre offenbart hat, die unendliches Licht enthält und als festes Fundament dient für eure geistige Zukunft. Lassen Sie Ihrer Phantasie nicht freien Lauf, um die Erklärung dieser Geheimnisse zu geben, denn der Menschheit werden seltsame Theorien erscheinen, und meine Lehre ist auf die Wahrheit gegründet.
9.244.4 Wahrlich, ich sage euch: Wie sehr haben die Theologen die Menschheit verwirrt! Ich aber gebe euch mein Licht, um euch zu retten, zu erlösen und aufzurichten, indem ich euch wahrheitsgemäß sage, dass es nicht euer Verstand sein wird, der dem Geist diese Lehren offenbart, sondern der Geist, der dem menschlichen Verstand geistiges und göttliches Wissen offenbart. deshalb sagt euch euer Herr: Es werden nicht die Theologen sein, sondern die Spiritualisten, die wahren Jünger des Heiligen Geistes, die Geister, die lernen werden, mit meinem Göttlichen Geist zu kommunizieren und mit ihm in Kontakt zu treten, meine Stimme zu hören und die Liebkosung, die Kraft und das Wiegenlied eures Herrn zu spüren.
292.16. Der menschliche Geist ist klein, er ist begrenzt. Warum vertraut ihr ihm an, was nur der Geist entdecken und umfassen kann?
295. 41. Seit Anbeginn der Menschheit haben die Menschen den Ursprung des Lebens und den Grund für alles um sie herum gesucht; Dazu haben sie die Kraft ihres Geistes, das Licht der Intelligenz, gebraucht. Daraus sind ihre Wissenschaften und ihre Philosophien entstanden; Da aber der menschliche Verstand zu begrenzt ist, um die Wahrheit zu begreifen, die nur der Geist begreifen und durchdringen kann. Es gab wenig, was eure Wissenschaft von dieser Wahrheit entdecken konnte.
295. 48. Es ist richtig, dass der Geist dem menschlichen Verstand Weisheit offenbart und nicht, dass der Verstand dem Geist Licht gibt; Viele werden nicht verstehen, was ich euch sage, denn ihr habt die Ordnung eures Lebens längst verändert.
10-278.04. Wenn der Mensch wach lebte für das höhere Leben, das über ihm existiert und schwingt, und wenn er seinen Geist zu befragen wüsste, aus wie vielen Stolpersteinen würde er entkommen, aus wie vielen Abgründen würde er gerettet werden; aber er verbringt sein Leben damit, diejenigen zu befragen, die seine Zweifel und Unsicherheiten nicht lösen können: Männer der Wissenschaft, die in die materielle Natur eingedrungen sind; Aber sie kennen das geistige Leben nicht, weil in ihnen der Geist träge geworden ist.
Der Weg - Galerie (neu)
Seit im April 2023 Jesus Christus mir in einer Vision (Gesichte) erschien und mich im Geiste auf die Reise nahm zu allen wichtigen Orten und zum Ziel der Tür, Einlass in das Gelobte Land, vergeht fast kein Tag ohne Offenbarung, Vorahnungen der Fortführung. Er hat mir das Buch der Wege geöffnet und lässt mich Wissen welche Orte über Deutschland hinaus, wo die Orte sich befinden und wer dafür berufen ist.Die Vorzeichnung des Weges bedeutet geführt zu werden vom Heiligen Geist, auf diese Menschen zu treffen, die ihr Leben dafür vorbereitet wurden und wie Leuchten am Ort der Gemeinden stehen. Umgeben von Menschen, die oft ebenfalls vorbereitet zur Seite stehen, um auf ihren Einsatz, so fühlt es sich an, zu warten. Es ist keine Momentaufnahme, nein keinesfalls, es ist deutlich, daß wir alle darauf vorbereitet wurden in diesem Leben, um den Weg zu ebnen, der zu Jesus Christus führt! Zuerst begann es im Norden Frankreichs, wo ich hingelenkt wurde. Im Mai 2023 begann ich meine Reise noch in einem kleinen umgebauten Citroen Berlingo. Obwohl nach der Vision, ersichtlich auf dem Pilgerpass, ich alle Orte eingetragen hatte, die mir Jesus Christus zeigte, bin ich niemals dort angekommen. Heute weiß ich warum. Compiegne und Dunkerque waren Hinweise für heute und ich verstand vor einem Jahr die Welt nicht mehr. Ich wurde durch einen Dänen auf Dunkerque aufmerksam gemacht und Compiegne ist in der Nähe von Reims, wo ich mich aufhielt. Ich fuhr zurück nach Deutschland. Etwas konfus fand ich mich ein auf einem Campingplatz in der Rhön. Dann ging es schlagartig. In der Nähe waren die Adelsberger, so machte ich einen Termin mit ihnen und lernte sie kennen, wie sich herausstellte dass es Smyrna sei. Währenddessen bereiteten wir den Ort am Bodensee vor. Durch eine frühere Vision und auch durch Irlmaier später bestätigt, fanden wir den Ort günstig für Menschen, die im Krisenfall Unterschlupf suchen. Aber Ephesus im Nordosten zeigte sich nach einem Besuch dort als Ephesus und so verstand ich die Zuordnung der Gemeinden aus der Johannes Offenbarung für den Weg ab Deutschland als gegeben. Die Informationen, die Sendschreiben, die Hinweise, begleitende Wunder, zufällige Gegebenheiten fanden sich zügig und so begann der Weg Form anzunehmen. Zuerst in Österreich weiterführend als Thyatira. Es spielt noch eine Rolle aber dies wird die Zukunft der Wege noch zeigen. Ich bleibe im Moment, denn die Größe ist fast unvorstellbar für den normal denkenden Kopf was alles in einer hohen Geschwindigkeit sich in einem Jahr auftat. Lourdes als wichtiger Knotenpunkt für Kommende in der Zukunft aus England, Belgien, Luxembourg und Frankreich. So begann ich dieses mal ausgerüstet mit einem älteren Van die Reise nach Lourdes, es wurde deutlich, daß auch Disteln und Dornen hinweg geräumt werden müssen, denn an den Orten gibt es viele Irrtümer, falsche Anbetungen, vieles in den Schriften wird dort nicht berücksichtigt, ja übergangen. Die ersten vier Bildreihen zeigen die Wegzeichnung, nicht nur die Orte als Gemeinden sind ausschlaggebend, auch der Weg selbst, der für alle zu gehen ist. Denn hier wird der Arm Gottes in Zeiten der Not darüber sein, seine Schafe hüten und schützen und so sah ich die Berge, die zu einer geraden Straße wurden, ich sah so viele Versorgungsmöglichkeiten aber auch Transportmittel. Denn wir sollen alle Mittel nutzen um vorwärts zu kommen. Viele Rastplätze, Landwirtschaften, Seen, Campingbereiche. So erlebte ich auch, wie die Liebe Jesus Christus selbst im kleinsten Detail Fürsorge für die Reisenden Pilger nimmt. Es ist unglaublich zu erleben wie liebevoll alles aufgebaut wird, ohne davon vorab zu wissen. An den Orten sind Gemeinschaften, die alle helfen werden. Um weiter zu gehen war ich in Le Mans, zuvor hieß es du wirst dort einen großen Platz vorfinden und jemand der zuständig ist. Ich war überwältigt, wie groß die Plätze in einer alten historischen Stadt hinter Stadtmauern sein können. Ich konnte all den Raum nicht auf einem Bild festhalten! Auch die Person die ich dort treffen sollte, eine Frau (Ehepaar). Selbst mit Sprachbarriere waren Tränen in den Augen und eine warme Umarmung durfte nicht fehlen. Dann auf dem Weg traf ich ein Pärchen, das mich einlud, direkt dort von Le Mans Richtung Lourdes, der idyllischste Ort zur Zwischenrast, auf den kleinen Videos zu sehen. Der Pilgerweg Jesus Christus führt über Saint-Jean-Pied-de-Port auf den Jakobsweg Nord oder Französisch. Dort traf ich einen Schuhhändler, der alles aufgab um hier mit riesengroßem Herz den Reisenden die besten Schuhe zu verkaufen, dafür hatte er sein voriges Leben aufgegeben, lasst euch seine Geschichte erzählen, ihr werdet es kaum glauben. Alles war da, mit viel Liebe und Fürsorge, das sagte ich ja bereits.
Auf dem Jakobsweg bin ich nach Malaga abgebogen um für die Hilfesuchenden aus dem Krieg ein Grundstück zu eruieren, alles war vorbereitet, die wichtigen Personen vor Ort. Heute ist bereits ein Bruder dort, dankbar die Anlaufadressen der Hilfe zu haben. Bis hin nach Huelva wurde alles geführt, auch zeitlich.
Ich wurde in der Stadt Tarsis (Huelva) mit Herzen und einer weißen Taube empfangen, dort in der Nähe der Pinienhain für die Kommenden aber auch hohe geistige Herausforderungen, die ich nur durch die Macht und Kraft, der Liebe des Vater und Vater unser... und hoher Seelenerhebung im Geistigen Kampfe mit Ihm gewann. Es sind Reinigungen erforderlich sowohl in der Wahrheit materiell aber auch Geistige Reinigungen zu sehen. Alles wurde in meinem Telegram-Kanal im Detail geschildert. Nichts bleibt geheim, alles wird offenbart! So habe ich mich in Padron mit meinem Bruder getroffen. Hier kam Jahghobus lebendig an, später aber auch tot im Boot. Der Bootseilhaltestein vom Orient kommen in den Fotos zu finden. Es war die Frage des wahren Grabes von Jahghobus? Nach Alexander des Großen...Wir erhielten alle Wahrheiten dort durch Menschen und Hinweise. Es war wundervoll die Quelle zu sehen, die heute noch mit 2 Ausläufen von ihm in Stein geschlagen wurden. Der Dritte Auslauf wird in Zukunft wieder sein, als Zeichen der Wahrheit, also 3 Ausläufe. Jahghobus lebt, er ist nicht tot, er hat überwunden und will auch als geistiger Führer für die Wandernden gesehen werden. Er hat den Jakobusweg in 2 Jahren als Wegbereiter für den wahren Jesus-Christus-Pfad vorgezeichnet, dieser wurde im Glauben an Ihn erhalten und ausgebaut (wenn auch kommerziell) so doch hilfreich für die nahende Zeit. Hier finden sich in Herbergen Unterkünfte und Betreuung in vielen Ländern ausgehend. Welch Geschenk von ihm, da er in Padron, Iria Flavia, die Ermutigung der Erscheinung Mariens erhielt um seinen langen Weg zu gehen, um die frohe Botschaft von Jesus Christus den Menschen in vielen Ländern zu bringen. Er ist nicht im Totenkult der Kirche Santiago de Compostella, dort sind King James Knochen zu finden der früheren Templerkönige aus England, all dies klärten wir auf (Dornen und Disteln). So konnte ich zurück an den Ort in Frankreich und traf mich mit dem Wegbereiter Yves für Frankreich und übergab ihm Seine Aufgaben, ihn hatte ich auf dem Jahghobus Berg kennengelernt, auf dem Jahghobus viel sprach und die Unterlagen in Französisch für den Weg bis heute übergeben, während mein Bruder auf dem Jakobusweg die Pilger über die Neue Zeit des Heiligen Geistes informierte.
Die Muschel ist das Kennzeichen für Antiochia am Orontes mit den 7 Wegen aus der Johannes Offenbarung und zeigt auf, daß Jesus Christus Sein Volk Israel, alle die Ihn lieben und glauben zu sich zieht. Das erkannte ich früh morgens in Padron als ich die Muschel auf einem Schild eines Reisebüros sah, Fotos. Dieser Weg ist lang aber auch die geistige Zurüstung ist nicht einfach und benötigt einen längeren Lebensprozess der Erfahrung auf dem Weg, der viele dabei unterstützen wird. Durch ausgesuchte Gemeindeleiter, Lehrer, Spiritualisten und Helfer warten viele auf den Start. Jede Gemeinde steht für eine Stufe der Jakobsleiter im Sinn der Tugend; Opfer-Glaube-Stärke-Gesetz-Liebe-Weisheit - die der Weg Jesus Christus selbst in Inkarnationen ging, denn Er war die Inkarnation all dieser Wesen! Er ist der Weg, unser Vorbild, unsere Liebe, der Erlöser und Erretter und auf Ihn, der uns geistig ruft können wir hoffen auch den Weg über die Endzeit Gemeinden zu Ihm zu schaffen, um Einkehr in das Gelobte Land zu erhalten, das uns über die Zerstörung der materiellen Welt erhebt. Der Friede Gottes sei mit Euch!
Die Ketten lösen, den Glauben befreien
An was Glaube ich und binde mich damit an:Ich glaube an eine Regierung, die auch nur Menschen sind, und die mein Geschick bestimmen können.
Ich glaube an den Arzt, der mich heilen wird.
Ich glaube an den Wissenschaftler, der mir Vorteile im Alltag bringt und mir das Sein erklärt.
Ich glaube an meine Wohnung, die ich täglich putze, da es mich schützen und hüten soll vor der Welt und der Natur
Ich glaube an meine persönlichen Gegenstände und Dinge, die ich tunlichst hüte, da sie alte Erinnerung sind oder sie mir nur gefallen, da ich sie liebe.
Ich glaube an die Kirche, dass sie mir den rechten Zugang zu Gott verschaffen werden durch Jesus Christus als Statue oder Kreuz und Weihrauch, rituelle Gesänge und Zeichen.
Ich glaube, dass der Nächste mein Feind ist, da ich nur die, die ich auswähle und die zu mir passen mag und einlade
Ich glaube, dass das Militär notwendig ist, um mich nach außen gegen Feinde und Angreifer zu schützen.
Ich glaube an Gesetze und ihre Vollzugsbeamten, da sie meine Gesetze und Vollstrecker zum Leben sind und Ordnung halten sollen, wie es uns gesagt wird.
Ich glaube daran Recht zu haben in Allem, auch die Lehre, die Religion, die Sekte muß meinem Bild der Ideologie zu entsprechen. Ich erhalte hier eine Auswahl der Ideologen, zwischen denen ich frei wählen kann
Ich glaube, daß die, die mich lieben, niemals betrügen werden, verletzen, auch wenn sie Wesen sind die einen eigenen irregeleiteten Glauben haben, denn ohne Gott.
Ich glaube, daß ich sterblich bin und nach dem Tod nichts mehr geschieht, es wird mir so gesagt.
Ich glaube, daß es eine Hölle gibt, einen Teufel, Böse Mächte, Außerirdische, die uns böses wollen und mir das Fürchten lehren.
Mit dem Sündenfall Eva und Adam wurde die Schlange der List in der Natur der Körpermaterie deshalb offensichtlich, da sie über das, was wir sind, Seele und Geist gewonnen hatte. Der Sündenfall! Da wir aber dieses niederere Wesen in den Himmel bringen sollen, haben wir uns zur Körpermaterie erniedrigt und glauben heute an die Materie, das Fassbare, mit physischen Augen sichtbare als einziges Ultimatum und verloren so unseren Bezug zum Unsichtbaren aber doch Fühlbaren der Seele und des Geistes sowie die ursprüngliche Anbindung an den Heiligen Geist. Wenn wir einem hohen Geist heute folgen, aus dem Chaos und der höchsten Verwirrung von Ideologien und in der Steigerung Fanatismus, bedeutet dies, unabdingbar Gott Selbst als Heiligen Geist alleinig anzubeten und all unsere Bindungen die wir um uns geschaffen haben, bewusst aufzugeben und aufzulösen, bis wir am Ende nichts mehr haben was uns bindet und uns einen falschen Glauben vermitteln kann. Es realisiert sich das an was wir Glauben wollen, doch ist es die Wahrheit? Dies ist nicht nur der Grund der Reduzierung für den hoffnungsvollen Jesus-Christus-Weg heraus, wo uns der Glaube in die alte/neue Geistigkeit führt, zu unserem Herrn als alleiniger König, es bindet uns auch von der Welt ab, die uns mit eisernen Ketten gefangen hält durch die selbst gemachten Schlingen, an welche wir Glauben wollen. Die Errettung und Erlösung naht in eine neue lebendige Form der Freiheit im Miteinander, zielgerichtet in die Natürlichkeit und Einfachheit aber uns auch wieder zusammenführt im Miteinander, einer göttlich wahren Einheit der Liebe - der Heilige Geist. Dann können wir zurecht sagen, wir haben uns erhöht und erhoben und können nun Einlaß finden in ein Paradies und Garten Eden, der eine größere Herrlichkeit und Größe aufzeigt als einst, das Neue Jerusalem im Gelobten Land des Geistes!
Die Originalschriften des Dritten Testament
Webseite von Gerardo, der auch eine Facebook-Gruppe Tercer Testamento betreibt
https://tercertestamento.net/2015/12/05/explicacion-22/#more-2404
Ihr Lieben, wir sind der Meinung, wir sind Ich, die Betreiberin dieser Internetseite und viele andere auch aus dem Telegram-Kanal https://t.me/+Lj-sYThMT54wMDNi in dem zum heutigen Tage 164 Teilnehmer sind. Eine nicht sehr kleine Anzahl an wirklich Interessierten an den Schriften des Heiligen Geist, der angekündigt wurde und den jedes Auge sehen kann.
Wir sind der Meinung, daß wir den Plänen Gottes und Seinen Anordnungen folgen wollen. Das heißt die Originalschriften der Mexikanischen Übersetzungen in das Deutsche aus der Hand von Walter Maier, Gottes Gekennzeichneten in Mexiko während eines Sonntags in einer Versammlungsstätte sowie seinem guten Freund, der ihm half, Traugott Gölthenboth vollends zu vertrauen. Die jahrelangen Teilnahmen für Walter Maier in der Versammlungsstätte mit der Präsenz des Heiligen Geistes, Gott selbst, stellte seine Vergeistigung sicher sowie seine Kennzeichnung und der Auftrag von Gott selbst ist er damit Berufener für diese Aufgabe das "Dritte Testament und die 12 Bücher des Wahren Lebens" mit geistiger Tiefe für uns Deutschsprachige zu übersetzen, so daß sie ihr Ziel erreichen "uns zu vergeistigen" durch das tiefe Studium derselben. Nun scheinen sich manche berufen, ohne Anordnungen Gottes durch Vergeistigung, die bereits bestehenden Originalschriften zu bereinigen, ohne geistiges Wissen und ohne speziell dafür berufen zu sein. WIR HABEN BEREITS ALLES, im Gegenzug zu noch vielen anderen Ländern, sind wir bereits privilegiert mit allen Original-Übersetzungen aus dem Spanischen. Es wurde speziell bereits schon früher aus Mexiko darauf hingewiesen, daß die Texte nicht immer Eins zu Eins übersetzt wurden, da ihr geistiger Sinn in der Bedeutung für uns bleiben soll, daß dieses Vorrang habe. Nun sollen sie erneut gefertigt werden, ohne tieferen Sinn und geistigen Backround aber dafür Eins zu Eins. Was ist nun wichtiger? Die materiell strukturierte Wort-für-Wort-Übersetzung,, und hier kann ich garantieren, für ein spanisches Wort kommen einige deutsche Bedeutungsbegrifflichkeiten auf, wer wählt, sollte weise wählen oder der Vergeistigungswert im tieferen Sinn der wahren Worte Gottes? Ja und es wird diskutiert und kritisiert von Nichtteilnehmer aus Mexiko, daß ab Band "7", denn ab hier übersetzte Traugott Göltenboth ohne Walter Maier, da dieser nach Fertigstellung des Band "6" starb, Gewissen zu wenig vorkäme. Es wird dargestellt, daß das Wort "Gewissen" zu oft herausgelassen wurde, die Seele und Geist aus dem Begriff "espiritu" nicht genügend getrennt aufgeführt wären, evtl. sogar falsch dargestellt.
Aus meinem heutigen Wissen, dank der Originalschriften von Walter Maier und Traugott Göltenboth habe ich verstanden, erlebt, mich durch die Schriften mit dem Heiligen Geist verbunden und kann es bezeugen, daß die Seele, der Geist und das Gewissen ab einem Zeitpunkt der inneren Reife des Menschen, spätestens ab dem "7. Buch" mit eingehendem Studium möglich ist, "EINS" zu werden und keineswegs mehr getrennt werden darf, da dies das Ziel der geistigen Entwicklung und Reife auf Erden ist. Der Geist erblüht als Liebessamen in der Seele, die bis dahin der Körpermaterie zugewandt war und getrennt vom Göttlichen, der junge Liebessame "Geist" erfüllt die Seele in Gänze aus und übernimmt in Geistiger Liebe mit den entsprechenden Lebens-und Liebesgesetzen das Ruder über den gesamten Menschen, denn es ist damit vollbracht! So benötigen wir keine Aufspaltung von "Espiritu", als Seele, Geist oder Gewissen mehr, das durch das Studium der ersten 6 Bücher erreicht werden kann. Ab dem 7. Buch wird die geistige Reife intensiver vermittelt und nimmt an Fahrt auf. Das Gewissen selbst ist der göttliche Geistfunke (Liebessamen) in uns, der wachsen und erblühen soll und somit übernimmt der "neu geschaffene Geist aus dem Erdreich des Herzens, aus Gott, das Lebensruder. Dass dies nicht vergeistigte Menschen nicht verstehen und sich stattdessen an der begrifflichen Spaltung und Zuordnung aufhängen, zeigt den Mangel an Vergeistigung mit der im Moment alle Bücher dermaßen verändert werden, dass eine geistige Vervollkommnung im Leseflow schwer gemacht wird, da der heranwachsende Geist die Zusammenhänge daraus, wie es wahrhaftig sein soll, durch die von Menschenhand veränderte Gottesschrift nicht versteht, da sie nicht mit der Wahrheit des Göttlichen korreliert.
Da wir nicht in der Lage sind und jahrelang Zeit haben werden, die Schriften im Original zu vergleichen, es scheinbar für Neuveröffentlichungen keine Kontrollinstanz aus Vergeistigung besteht, der angeblich "bereinigten" deutschen Übersetzungen erhaltet ihr hier auf meiner Internetseite alle Originale als pdf, von Walter Maier und Traugott Göltenboth, und die Buchbestellungen der Originalschriften sind ausschließlich über den Reichl-Verlag Buch I-VI und dem "Buchdienst des Lebens" Buch VII-XII sowie natürlich das "Dritte Testament" im Original zu beziehen. Die Durchgaben der "Geistigen Lichtwesen" liegen uns lediglich von der Übersetzerin vor, die die allumfassende Reinigung der Schriften und Vertrieb der "angeblich bereinigten Schriften" beabsichtigt. Zu finden unter
Das Dritte Testament – Die göttlichen Offenbarungen von Mexiko (drittestestament.de)
Hiervon, von den veränderten Schriften über diese starke Internetpräsenz, bitten wir deshalb Abstand zu nehmen! Die Buchhändler werden durch die Internetpräsenz umwandert, da ein jeder, der von der Schrift hört, unweigerlich bei der Übersetzerin und den veränderten Schriften ankommt. Gleichzeitig wurde über Rodrigo Chanti aus Mexiko librodelavidaverdadera.mx eine Verlinkung zu ihrer Seite gestartet.
Wir fördern hiermit ausschließlich die Originalschriften, freuen uns darüber, daß wir ausreichend bestückt sind zum Studium und distanzieren uns aus bestem Wissen um alle Umstände von den veränderten Schriften. Eine Kommunikation darüber hat mehr als ausreichend und mehrmals statt gefunden und führte leider zu keinem Erfolg.
Wir haben es wie in der Zweiten Zeit wieder mit inkarnierten Schriftgelehrten und Pharisäern zu tun. Die Schriften stehen jetzt allein in den Menschenhänden und dürfen nicht wieder veruntreut werden. Gott selbst gibt jedem Wesen den freien Willen und lässt vorerst gewähren, auch wenn es gegen Ihn selbst gerichtet ist. Eine Warnung für diese Seelen gibt es bereits in den Neuen Schriften:
Es werden jene erscheinen, die Meine Lehre mit menschlichen Lehren vermischen. Lebt wachsam! Denn schon naht die Stunde, in der Ich euch zum Gericht rufe. Dann wird Meine Gegenwart wie der Donner im Gewitter sein und Mein Licht wie der Blitz, der im Osten entsteht und im Westen erlischt. Dann werde Ich die hundertvierundvierzigtausend von Mir Gekennzeichneten herbeirufen, damit sie vor Meiner Gerechtigkeit ihre Ernte übergeben.
15. Heikel ist die Aufgabe des ›Arbeiters‹ wie auch die Mission des ganzen Volkes Israel. Denn jener, der weitergibt und jener, der empfängt sind in gleichem Maße verantwortlich. Der eine ist verantwortlich für die Reinheit dessen, was er weitergibt, ist verantwortlich für die geistige Arbeit und für die Sorgfalt, damit (er durch) seine Vorbereitung die geistige Idee erfassen kann, das Gefühl und die Inspiration. Der andere ist dafür verantwortlich, dass er in dem, was er empfängt, den Zweck, den (tieferen) Sinngehalt und die Bedeutung erkennt, die in jenem (enthalten) sind, welches ihm gegeben wurde.
Ich werde aber fürderhin bis ans Ende der Welt Meine Boten senden aus den Himmeln, auf dass von den argen Kindern dieser Welt Mein Wort nicht vertilgt und zu sehr verunglimpft werde; aber auch diese werden um Meines Namens willen verfolgt werden, mehr oder weniger, bis zur Zeit, da Ich wiederkommen werde wie ein Blitz, der vom Aufgange bis zum Untergange alles hellst erleuchten wird, was auf Erden ist und gut oder böse wirkt. (GEJ.10_115,09)
Aus dem Originalspanischen in das Deutsche übersetzt von Deepl.com:
33. Hütet euch aber davor, das Werk grundlegend zu verfälschen, denn seine Grundlagen sind unveränderlich und die Vorschriften des Gesetzes ewig vollkommen
35. Aus diesem Grund fällt es den Menschen manchmal schwer, der spirituellen Lehre zu folgen, denn sie erfordert wahre Erhebung, Liebe, Vergebung und Nächstenliebe; Bleiben Sie als Hüter dieses spirituellen Schatzes und verfälschen Sie nicht die Reinheit dieser Lehre und gestatten Sie niemandem, sie zu verfälschen.
36. Nehmen Sie keine unvollkommenen Formen an und tolerieren Sie sie auch nicht; Das spirituelle Werk muss in der ganzen Reinheit gezeigt werden, die der Herr euch gelehrt hat. Vergib die Fehler, aber begib dich immer auf die Suche nach der wahren, unsterblichen und vollkommenen Essenz dieses allvollkommenen Wesens.
Eine Liebeserklärung für Alles und Jeden durch Dich....
Nicht Er schrieb was ich je sagte und machte, ich handelte und sprach nach seinem Willen als ich im Jahre 2018 in November zum ersten Male das Dritte Testament las. Du erinnerst Dich an die Schnappatmungen des Nachts, das Rennen vom ersten Stock in das Erdgeschoß, teils durch die Nacht. Erinnerst Du Dich an die Tränen, die ich aus "Verstehen" ergoß, Du hast meine Seele verzweifelt vorgefunden und diese Fassungslosigkeit die mich ergriff, da Du lebst, mein Leben bist und warst und sein wirst. Heute nach fünf Jahren des Studiums all Deiner Schriften des wahren "Heiligen Geistes" kann ich sagen: "Ich bin daheim", denn...ich kenn meinen Vater, da er durch mich atmet und lebt! Da Er bejaht was ich gut und richtig mache, gibst Du mir das Zeichen der tiefen Bauchatmung, ohne meine Lungenflügel bewegen zu müssen. Ja, Du bist der Odem, das Leben, warum solltest Du das nicht tun können. Du gibst mir meine Aufgaben und bereitest mir den Weg. Da ich Deine Liebes-und Lebensgesetze kenne und mitteilen kann aber auch leben im freien Willen. Da ich zurücktreten kann und Dich sprechen lasse und dem Anderen geben kann, was "Er" ihm sagen will. Weil Du Gott mein Vater durch mich handelst und meinen Weg voraus gehst. Weil Du mir die richtigen Reaktionen und Handlungen gibst, auch wider meines verkopften Handelns, das hier und dort noch mitmischen will. Da Du, mein Vater, durch mein Sein als lebendige Form für Dich, durch die Du wirkst, Wunder für mich und andere tätigst, die mich selbst immer wieder in Staunen versetzen. Weil Du mein Vater mir Geheimnisse offenbarst, die Anderen noch verschlossen sind, um sie zu öffnen. Da Du mir die Worte, Kraft, Geduld und Stärke gibst, die ich selbst nicht habe um den Anderen zu helfen. Da Du mich warnst und Wissen vor dem Geschehen gibst, eine Reaktion den Ahnungen folgt, die bar jeder Logik nicht nur stimmen, sondern Du ebnest auch die Werke vor mir und hinter mir für den Weg der zu gehen ist! Bei jeder Frage die ich habe, sofort oder schnell die Antwort bekomme oder eine wichtige Offenbarung, kurz Du Vater läßt mich in Dein Werk und Deine Ordnung schauen, da ich Dich kenne. Ich habe Dir meinen Willen und mein Leben gegeben, da es besser ist als je zuvor und dem "Guten" folgt, daß Du durch mich sprichst, tust, lebst und handelst. Das ich soviel weis ist, daß wir uns lieben, und Du durch mich wirkst, sonst wüßte ich Nichts, auch nicht was "wahre Liebe" ist ! Weil Du mein Vater mich in Deiner Barmherzigkeit und Gnade gelichtet hast und meine Liebsten, für die ich immer betete, mit Geduld und Erfolg in den Himmel bringst. Und glaube aber Du weißt es, ich Liebe viele! Keiner kennt mich besser denn Du...
Heute am Tag der Liebe meine Liebeserklärung an Dich, denn wer Dich liebt, liebt Alles und Alle. Geliebter Vater, was wäre ich ohne Dich und Dein geliebtes Säuseln....
Dein Kind an seinen wahren Vater
Wie ist das ein Himmelsbürger zu werden?
Wer sich für den schmalen Weg, zumeist innere Isolation von der Welt entscheidet, der ist nicht mehr wirklich allein und fühlt es auch, eine hohe Empfindsamkeit des Geistes und er gewinnt eine geistige Familie unendlichen Ausmaßes, deren er immer gewiss sein kann und es auch sieht, fühlt, wahrnimmt. Es ist der Übergang von dieser Welt in eine Höhere. Viele fragen sich, wie erkenne ich denn den richtigen Weg, was macht ihn aus oder wo stehe ich denn? Hier einige Punkte die auf diesem Deinen Weg geschehen können und Du ermessen kannst. Aber bedenke bitte, wir alle haben ein individuelles Wesen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Aufgaben, denn Gott selbst ist in allen Fähigkeiten und seine Individualität unendlich.Fühle in Dir das Leben Gottes durch den Atem aus Deiner Körpermitte zur Bejahung und Führung durch Gott. Er ist aus Deinem inneren Universum, dem Eingang zu Heiligen Land, zu Dir gekommen.
Du bist die Tür und das Tor zu Deiner Welt für den Himmel!
Du erhältst die Hilfe im Alltag sowohl seelisch, geistig aber auch materiell, z.B. durch Gott gesandte Menschen, die Dich unterstützen für diese kurze Zeit, in der es dient.
Du bist nicht lange traurig, verzweifelt, ob der Ungerechtigkeit und Lieblosigkeit dieser Welt, der "Geist des Trostes" ist unverzüglich bei Dir und trocknet Deine Tränen. Du siehst schnell die Distanz zu der Angelegenheit und sie belastet Dich nicht mehr. Du vergibst leicht.
Gott offenbart sich im Menschen, mit einem Blick in seine Ordnung, Gesetze oder Wahrheitsgehalt der Angelegenheiten. Dies empfindest Du tief bis in alle Zellen Deines Körpers und durch kribbeln, Gänsehaut auf Deiner Haut. Ein Moment des Staunens, der Dir klar macht, wie wenig bewusst Du in Wahrheit bist und was Du im Grunde alles nicht weist. - Erkennen, Wissen, Erfassen, Verstehen.
Dies ist die einzige Wahrheit, die immer war, ist und sein wird und so auch ein Lügner nichts mehr darauf sagt, denn es gibt nur eine Wahrheit, wer hier widerspricht, widerspricht sich selbst und wird unglaubwürdig und schwach.
Die Lebens-und Liebesgesetze der wahren Liebe Gottes tragen ein anderes Verhalten im Umgang zwischen den Menschen bei. Was auf dieser Welt sich nicht schickt, kann exakt das sein, was sich im "Göttlichen" schickt. Hier braucht es nur noch Mut und Stärke dies als (neues und doch altes) Wissen unter die Menschen zu bringen. Denn diese Haltung, Absicht und Handlung ist nicht von dieser Welt.
Deine Ahnung, Warnungen, bar jeder Sichtweise im Moment, achte auf "3". Zuerst wirst Du ahnen, dann folgt die Bestätigung und als letztes weist Du es sicher. Wachet und betet!
Du sprichst Seine Worte, Begriffe, du hast seinen Eifer, Enthusiasmus, Licht, du beförderst seine Wahrheit und spürst, dass selbst du daraus lernen kannst.
Dein Verhalten wird immer mehr "in Jesus Christus - wahrer Liebe" ähnlich. Du wirst geschult, gelehrt und spürst deine Veränderung im Wesen, das sich immer mehr deiner Geistigen Existenz angleicht.
Erkenne wer Du in Wahrheit bist, welche Stellung und Fähigkeiten Du mitbringst, sehe Deinen geistigen Lebenssinn vor Dir, der sich hier auf der Materie materialisieren will und soll und die Welt durch Dich mit hinauf zieht in das "Neue Jerusalem".
Du erhältst Prüfungen und Lektionen um dein Fehlverhalten zu erkennen, nur Einer kennt dich bis zur Zehenspitze. Verstehe daraus, was Du dieses mal richtig tun kannst, denn Gottes Lehre ist lebendig, da es das Leben ist.
Werde nebenberuflich Gottes Arbeiter, lerne, lasse dich lehren, bis du in Vollzeit bei Ihm arbeitest. Er ist unser König, Meister, Richter, Lehrer, niemand wird in dieser Zeit jemals diese Stellung einnehmen, auch nichts körperliches. Es wird dir zu gegebener Zeit alles weltliche genommen, um alles Geistige zu erhalten für die Umsetzung deiner Aufgaben in Seinem großen Werk, hier auf Erden! Wenn du das Gefühl hast, du verminderst dich weltlich, wirst du doch reicher mit jedem Tag ins Geistige. Die geistige Aufgabe ist angepasst an dein Wesen, deine Individualität, deinen Auftrag für das "Gute", für "Ihn", unserem Herrn, für Ihn arbeiten wir nur noch, denn er gibt dir dein Leben und hat lange auf dich verzichten müssen, um dir deinen freien Willen zu gewähren.
Heile durch Ihn die Seelen, die Körper, den Geist des Wesens, inspiriere, vermittle die Wahrheit, dein Geist tut seines dazu. Heilung ist auch die Abspaltung von dieser gespannten Welt auf dieser Erde, die genommen und veruntreut wurde durch Religion, Wissenschaft, Macht und Kontrolle. Denn in jedem materiell Mächtigen ist die Angst inne, zu verlieren was er hat. Wir haben keine Angst, denn wir erhalten Alles. Die Menschheit ist nicht und war nie ihr Freund, vor den Menschen haben sie Angst. Das war immer so und wird so sein bis zum Ende dieser Welt, die wir bald vor Augen haben werden im "Neuen Reiche" unseres "wahrhaftigen Gottes".
Du hast eine große Geistige Familie, die allesamt in Gott sind, über dir kreisen und dir helfen auf deinem nicht immer leichten Los-lass-Weg hier zu gehen, um das "Große in Dir" zu empfangen.
Du bist Seher, Visionär, deine Gaben sind individuell, wie auch manchmal ganz klein aber richtig und deshalb sind sie großartig. Letztendlich geht es nur um Eines, dem Anderen zu helfen zu Gott zu finden, auf diese Art und Weise, wie Gott es vorhersieht, nicht wir entscheiden es, sondern Er und manchmal gibt es ungewöhnliche Wege zur Rettung. Mit etwas Geduld und beten, wird alles zum Erfolg, wenn du dich selbst weiter mit Gott Vater selbst und seiner wahren Liebe in dir verbindest bis zur wachsenden Einheit.
Dieser dein Erdengang kann vieles Altes lösen, auch aus alten vorherigen Leben, hoch geistiges, Gelübde, Eide, Einschränkungen, falsche Ansichtsweisen, Sturheit und Starre, Anhängungen. Sich weich zu machen im Herzen, empfindsam genug um geistig geführt werden zu können, löst alles auf im täglichen Leben und seinen Erfahrungen, was nötig ist. Die Welt verherrlicht derweil Resilienz.
Rufe, heile, bekehre aber zuerst dich selbst! Was solltest du geben, was du nicht kennst? Verstehst du nun, deine zahlreichen, auch negativen Erfahrungen oder schrecklichen Lebenslauf?
Werde zumindest "Stark" in der Liebe Gottes in dir, der Fels in der Brandung des Lichtes, den niemand und nichts erschüttern kann. Gefeit gegen alle menschlich materiellen und geistig bösen Angriffe bist du der Berg des Lichtes, den du selbst bestiegen hast, auf dem Weg zu deinem Vater. Von hier aus hast du alle Aussicht auf das um dich und was geschieht. Aber... du bist oben und nicht mittendrin oder hinein gezogen. Mit jedem Schritt auf den Berg ziehst du diese mit, die du liebst. Deshalb liebe alle Deine Nächsten nicht nur die Deinen.
Erkenne die große und ewige Bestimmung, die da nur lauten sollte: "Das Kind hat seinen ewigen heiligen Vater erkannt!"
Wer Ihn erkennt, den wird Gott nicht mehr los lassen, denn wahre Liebe in zarter Bande ist unzerstörbar, selbst wenn Du Dich selbst von IHM abwenden solltest! So auch mit den "Deinen".
Denn: Es (das Kind des Vaters) schauet ihn mit wahrer Liebe und ist voll Freude darüber!
Auch der Vater freut sich über diese liebende Verbundenheit. Tue das und alles aus wahrer Liebe zu und für deinen Vater, er wird dich trösten, denn er liebt Dich! Er hat dir immer deinen freien Willen gelassen und ist für dich als Mensch gestorben aber Er war nie weg von Dir!
Mein Geist wirkt in mir, angeleitet von Gott unserem Vater selbst, denn ich gehöre Ihm, nicht "Er" mir. Danke dafür --- es ist eine Ehre und so ehre ich Dich herrlicher Vater, dessen Kind ich bin.
Selig, selig, selig....
Folge nicht der Weltangebote...prüfe alles!
Sondern Deinem "Göttlichen Impuls" in Dir, deshalb prüfe alles, bevor Du "Ja" oder "Nein" sagst !!!Die Welt verlockt, nicht alles ist von Gott, allein die Leichtigkeit in Dir, Freudigkeit, die Euphorie, der Eifer, die Lust und die Kraft für Aktivität entspringt dem "Geistigen". Denke an Halbherzigkeit. Ich bin durch viele Weltangebote, um in dieser kurzweiligen Freude für den körperlichen Menschen und ihrer nachhaltigen Frustration des "unerfüllt sein", also ohne wahre positive Kraft, weiterhin in das Vertrauen und den Glauben zu Gott gegangen, heim! Menschen verlocken Dich, so wie sie die Wahrheit Gottes sagen können, wenn Er es will! Deshalb prüfe alles. Höre auf Deinen Geist, Deine innere Stimme, Deine Intuition, Deine Ahnung, bar jeder Logik, vernehme Deine Gefühle und Reaktionen auf eine Sache. Höre nicht auf den Kopf, dem Denker der Sicherheiten und seine größte Waffe, die Angst!
Dieses Zitat aus Evangelium 2 wird Dir helfen zu verstehen, wie es Dir im Weiteren gehen kann, wenn Du eisern den Weg Gottes beschreitest. Bitte denke daran, es ist ein anderer Weg, ein schmalerer Weg und der Durchgang zum Reiche Gottes ist das schmalste Tor überhaupt, dass Du allein mit Jesus Christus gehen wirst, aber sieh, was er dazu sagt und warum dies so ist:
"Welch ein erschreckliches Los wäre das, so ein allein dastehender Mensch auf der ganzen Erde keinen zweiten Menschen fände, um ihm eine Wohltat zu erweisen?! Schon darum ist die Liebe ein rein himmliches Lebenselement, weil die Unmöglichkeit, sich Anderen tätig (unerkannt) mitzuteilen, sich höchst unglücklich zeihen müsste! Was nützete einem Sänger seiner Stimme ergreifender Klang, wozu das Erklingen einer wohlgestimmten Harfe, so er sich ewig allein anhören müsste?! Wenn ein Vöglein einsam im Walde vom Baum zum Baume hüpft, und durch gewisse klägliche Fragetöne seines Gleichen sucht und findet es nicht, da wird es ängstlich, da verstummt es bald, wird traurig und verlässt bald den öden für in leeren Wald. Schon dem Tiere ist so viel Liebe eigen, daß es sich sichtlich sehnt nach seines Gleichen, um wie viel mehr einem mit tiefem Gefühl, mit Verstand und Vernunft begabten Menschen. Was nützeten ihm all die großen Fähigkeiten und Talente, so er damit Niemanden als nur sich selbst nützen könnte. Und so auch auf diese meine gegründete Wahrnehmung kann ich denn auch ganz füglich annehmen, d.h. nach unseren Begriffen, daß es Gott dem Herrn am Ende denn doch ganz entsetzlich langweilig werden müsste trotzdem, so Er auch die Unendlichkeit voll der höchsten Wunderwelten um sich hätte, auf ihnen aber kein Wesen bestände, das Den, Der es erschaffen hatte aus seiner Liebe, erkennete, liebte und eine große Freude hätte an den Zahllosen Wunderwerken seiner Weisheit, Macht und Kraft, um Ihn aber erkennen und lieben zu können, muss der Schöpfer dem Geschöpfe und der Vater dem Kinde dahin entgegenkommen und ihm sich auf solche Weise offenbaren, bei der es dem Geschöpfe und besonders dem Kinde möglich wird, den Vater als Solcher zu erkennen -. "
"Ich mache Euch zu meinem Ebenbilde"!
Wieviel mehr wundert es uns, dass die Menschen sich so dermaßen an die Gesellschaft pressen und doch nützt es Ihnen nichts, denn sie finden weder die Einheit der Liebe miteinander noch fühlen sie sich verstanden, gesehen oder zugehörig. Denn es ist nicht ihre Welt und ihre Angebote! Ihre Heimat ist bei Gott in den Himmeln.
Nun prüfe sich ein Jeder!
Ich will hier niemanden kritisieren oder anprangern aber gehört es nicht zu unserer Selbstverantwortung zu prüfen was wir tun, an was wir glauben und wonach wir handeln? Das was wir als Normalität betrachten und gesellschaftsformell ist ein Einheitsbrei der überbrachten Strukturen von oben und Meinungsbildung des Volkes. Ein psychologisches Formen, das Normalität heißt. Treten wir einmal hinaus und betrachten die folgenden wenigen Punkte einmal selbstkritisch, mit vergebendem Blick in uns selbst und in unserem alltäglichen Leben:- Gespräche über Weltgeschehen, Gedanken, stille Gedanken vor dem schlafen gehen?
- Opfergespräche der Hilflosigkeit, ausgeliefert sein. - Dies ist das Handeln des Bösen im Körper eines jeden Menschen, der uns hineinzieht in seine Welt der Krankheit, der Besetzung, des Bösen. Es sind die Monologe der geistigen Wesen und Seelen aus dem Jenseitigen, die sich dieser Welt verschrieben hatten und nicht an einen Seelenplan, Gott und die lichte Welt des Geistes glaubten!
- Krankengeschichten, keine Diagnosen erörtern, nur und ausschließlich Heilungswillen manifestieren. Mit Gottes Hilfe aus dem Geistigen, denn als geistige Wesen sind wir gesund! Die Abwendung von der Gesundheit hat man selbst zu verantworten, durch den freien Willen der inneren Absicht!
- Gespräche negativer theoretischer Geschichten, die wir gehört haben, ohne zu Wissen über Dritte Personen, die nicht anwesend sind. Prüfe, ob Du diese Wahrheit, die Du sagst auch dem Entsprechenden in das Gesicht sagen könntest, da Du es wirklich weißt oder lass Dich belehren.
- Lasse Rundfunk, TV, Soziale Medien aller Art, denn sie sind die Tentakeln des Bösen, ein Ideologiekrieg, der inszeniert wird um Dich vom wesentlichen abzuhalten, nämlich von Dir selbst.
- Ärzte und Therapeuten behandeln das Böse und sind damit eingebunden in ihren Fall. Jede Beschäftigung mit Krankheit und dem Versuch der Heilung ist die Beschäftigung mit dem Bösen, das den Menschen einzieht und erfasst. Warum heißt es Krankenkasse und nicht Gesundheitskasse?
- Heilung geschieht ausschließlich durch den Glauben und das Vertrauen zu Gott selbst und der Bitte im tiefen Gebet zur Heilung, Lösung von dem Übel und Errettung aus seinen Fängen.
- Ja, Psychotherapeuten und Seelenarbeit? Sie beschäftigen sich beabsichtigt nicht nur mit körperlicher, schlimmer noch, mit seelischer Erkrankung, mit der Besetzung schlechthin, dem Bösen persé. Sind ihm unwissend ausgeliefert, ohne Gottesglauben und Hilfe. Er allein kann besiegen, was geistig ist!
- Experimente an Tieren und Menschen, wohin das führt, siehe Mengele und Co. bis heute, abartig, entsprechend ab von unserer Art zu sein, wir haben es hingenommen, nicht hinterfragt und wer nicht in die Tiefe der Angelegenheiten geht, sich damit befasst, handelt oder zumindest für Heilung betet ist immer Mittäter, vom Schlachten, derer Verhalten spreche ich erst garnicht.
Versuchung zusammengefasst ist also Jammern, Opferhaltung, böse, negative Gespräche, unwissende Lügen über Andere, Hetze, Ungerechtigkeit und diese zu akzeptieren, Gewalt und diese zu akzeptieren..
Die Lösung wäre distanzieren vom Bösen, nicht mitmachen, nach Alternativen suchen, die besser sind, ablehnen, Ver "Nein" ung, weggehen, Widerspruch oder Zurechtweisung mit Mut und Stärke, Rettung, Hilfe, Gespräche mit Gott und es ihm in Seine heiligen Hände zu legen mit inbrünstiger Bitte und Mitgefühl!