Es ist die Zeit der Auferstehung für unseren König der Könige
Wir haben kurz vor Ostern im Jahre 2025. Wir erinnern uns zurück mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es ist unumstößlicher Fakt, daß jeder Mensch, so sehr er auch postulieren wird, am Ende des Weges ein inneres Hindernis finden wird; geh nicht, geh zurück. Wenn ihr euch fragt warum? Wird euch selbst die Antwort gegeben; Ich bin nicht würdig einzugehen unter Dein Dach, Vater. All dieses weiß unser Vater und so, wie der Sohn in der Zurüstung und im inneren tiefen Glauben diesen langen Weg zurücklegte, kommt euch der Vater freudig entgegen. Es ist mir sehr auffällig gewesen, daß ich nachdem ich weinend als Sünderin und verzweifelt war, denn wirklich dahin zu sollen, wo doch Jesus Christus seit 2 Jahren ruft, den Weg in das Finale zu beschreiten. Alle Aufgaben in seinen Augen erledigt zu haben spüre ich doch diese innere Zerrissenheit. Es gab an der Grenze des Landes Hatay einen Wandel, denn dort begann es. Gott kam mir entgegen und beschenkte mit täglich mit Liebe, Wärme, Geschenke, Ruhe, auch diese Möglichkeit meinen Blog und Erfahrungen zu schreiben.Türkei, Kleinasien, dem Vorhof des inneren "geistigen" Tempels - Hatay
Ich verstehe jetzt meinen Vater, wie sehr wir uns so sehr selbst blockieren Ihn zu lieben, uns Ihm gänzlich zu nähern, es liegt an uns selbst. Darum haben wir soviel drum herum aufgebaut aber sind wir jetzt nicht angehalten genau dieses "Materielle" zu verlassen, um in die geistige Heimat als vergeistigte Menschen, noch zu Lebzeiten zu gelangen. Mit der Zusage durch die Befreiung vom Körper, wenn es an der Zeit ist, eine Weite, Liebe und Herrlichkeit zu fühlen, wie auch tiefster Friede, den wir bereits jetzt im Ansatz fühlen können; Friede ?! Das ist die Grundessenz des Geistigen Lebens! Wo erhalten wir Frieden im Außen? Auch wenn wir den Frieden in uns tragen, ermöglicht uns das Außen nicht, den Frieden zu behalten. Doch... wir sollen diesen Frieden in uns schützen, denn es ist unser Vater....und seine Liebe Jesus Christus
Als ich damals 2018 das Dritte Testament in Händen hielt war ich überrascht, wieviel es von meinem Leben sprach, von meinen Wegen, von den Worten, den Absichten die ich hatte. Das was mir fehlte, das was ich förderte war im Grunde in meinen Händen, in diesen Zeilen und ich verstand, es ist das "Buch des Lebens..." und das für jeden Einzelnen. Jeder wird sich darin widergespiegelt sehen und hat damit die Hoffnung auf Zustimmung aber auch Korrektur seiner Ansichten, Absichten, um dann letztendlich da anzukommen, wohin er gerufen wird! Es ist mir klar, daß jeder eine eigene Aufgabe hat und seiner Bestimmung folgen will aber die Wege sind nun mal heraus aus einer Welt, die in der Selbstzerstörung begriffen ist, hin auf den aufbauenden Weg zu sich selbst!
Es wurden mir immer nur gewissen Sichtfelder geöffnet, hätte ich wohl von vornherein gewußt, was da auf mich zukommt, hätte mich womöglich noch der Mut verlassen. Denn noch fehlte es mir an göttlicher Zurüstung des Heiligen Geistes für diese doch sehr gewichtige Aufgabe, wie ich heute sagen kann. Ich, eine einfache Frau, komme selbst aus dem wundern nicht mehr heraus, auch Dirk, mein Bruder und eine zeitlang Begleiter, hat dieses miterlebt. Ich stand schon vor ihm mit Tränen in den Augen und fragte ihn, warum ich Unwürdige? Ja, da jeder gewichtige Aufgaben im Plan Gottes hat, wenn er denn beginnt, wird er schon sehen, was sich da vor ihm Großartiges auftut und er wird es auch schaffen. Es braucht viele beherzte Seelen um im Plan Gottes sein Errettungswerk zu vollenden. Sendet Vater uns nicht noch hochstehende Brüder um noch höhere Aufgaben zu übernehmen? Wir sollten aus dieser Minderwertigkeit heraus in das Gefühl der hervorragenden Aufgabe im Guten mitzuwirken, darum geht es.
Was soll ich sagen, ich bin oft sprachlos und doch hat es nicht den Anschein, da Gottes Heiliger Geist durch mich spricht, daß ich nichts zu sagen hätte. Meine Dankbarkeit, mein Glaube und Wirken wurde von Beginn an mit Liebe, Fürsorge und reichliche Gaben Gottes beschenkt. Daher danke ich Allen, die dies möglich gemacht haben, indem sie im Sinne Gottes an mir handelten für dieses Werk. Sonst würde heute die Erhebung unseres Königs aus dem Grabe nicht möglich sein. Denn darum geht es in dieser Zeit!
Die Dritte Zeit, der Dritte Tag, das 6. Siegel der Weisheit sagt; jetzt werde ich wieder über Euch regieren und euch zur Vollkommenheit führen!
Darum freue ich mich so sehr auf dieses Fest, das vor der Türe steht. Laßt Ostern Ostern sein, denn das ist Ostara geweiht, genannt auch Ashtera.
Statt Gott zu suchen, indem wir Jesus Christus aus dem Totenreich folgen, suchen wir Ostereier? Das bringen wir den Kindern bei !?
Ja, es wird so sein, daß ich das Abendmahl am Donnerstag Abend als Hochzeitsmahl betrachten möchte. So wie es geschrieben steht, kommt der Knecht ohne Menschen, die eine Einladung erhalten hatten. Sie sind aus verschiedenen Gründen noch nicht bereit der Einladung zu folgen.
Wer in Laodizea weilen wird, wird von sich selbst behaupten ... aber ich bin würdig einzugehen unter Dein Dach, also laßt mich rein, ich habe Dich doch immer gepredigt aber wir sind doch erneuert, wir sind doch mit dem Heiligen Geist, aber wir sind doch jetzt auch Israel!?
Wer erkennt seine Sünden frag ich, berichtigt sie und wer erkennt die wahre Läuterung, wer fühlt sich denn würdig einzugehen unter Sein Dach. Selbst wenn du zweifelst, Gott liebt dich und zieht dich zu Sich heran. Auch wenn du heroische Leistungen getan hast, deine Fehler erkannt und berichtigt, er wird diesen Spagat des Fehlens an geistiger Zurüstung mit Dir ausgleichen. Aber was soll er mit dem festsitzenden Hochmut, Unbeugsamkeit und Rechthaberei anfangen?
Ich werde das Hochzeitsmahl mit Jesus Christus in Antiochia am Orontes einnehmen, das "Abendmahl" von Ihm gewünscht, fand bereits Ende letzten Jahres in Deutschland statt. Organisiert von den drei Laura, Susi und Lorenzo, die sich gerade in Argentinien aufhalten.
Nach dem Abendmahl kam ja der Verrat und Tod Jesus. Dazwischen betete Er im Garten Getsemane während die Apostel schliefen, ihr erinnert euch?! Solltet ihr nicht wachen?
Dann wurde Jesus Christus verraten von einem "selbsternannten Stellvertreter auf Erden", als Jünger Christus und Mittler auf Erden.
Doch das Hochzeitsmahl ist und verspricht "Auferstehung". Gottes Gleichnis sagte; ich sendete nochmals Knechte hinaus um die geladenen Gäste zu rufen...., dieses mal jeden der kommen will, so werde ich Gott als lebendiges Zeugnis sagen, schau die geladenen Gäste hatten keine Zeit zu kommen, sie hatten sehr vieles zu tun und beachteten die Einladung nicht.
In Kleinasien sagten viele, am liebsten würde ich die Türe abschließen und mit dir mitkommen. Ist es wohl noch zu früh? Sind es diese im zweiten Schub?
Ich weiß, daß sie kommen werden...
Am Freitag dann wird Jesus Christus drangsaliert und getötet. Ich werde bei Ihm bleiben, denn als dieses geschah waren nur Maria und Johannes anwesend. Drei Tage werde ich fasten für alle diese, die in das Totenreich gehen werden, aufgrund ihres Unglaubens und der Gottferne wegen.
Am Montag werde ich den "auferstandenen Jesus Christus als unseren König der Könige begrüßen", denn der Glaube wird diesen Berg versetzen, der Wille und die Reue Ihn verkannt zu haben. Vielleicht können diese, die dieser "Auferstehung im Besonderen nicht anwesend sein können", sich liebend im Gebet mit allen Gläubigen in geistiger Kraft verbinden, so daß diese Kraft unseren König der Könige bestätigt. Ich weiß, daß Er sagte; "erst wenn alle auf Erden nach mir rufen werde ich in Herrlichkeit erscheinen und für jedes Auge sichtbar." Denn die Sichtbarkeit ist geistiger Natur.... aber laßt uns diesen Auferstehungstag einen Anfang machen, der im Gebet dann nicht mehr aufzuhalten ist.
Ich Danke Euch für Eure Treue auf dem Weg, es hat mir viel bedeutet, euch dabei zu wissen, auch wenn es nur über Telegram war......ich habe eure Zuwendung gespürt