Sieben Nationen! Sieben Häupter!

Der Vater hat euch empfangen. Vor euch, unter eurer Herrschaft, steht die Welt. Ihr seid Mir für sie verantwortlich! Das Licht des „Buches der Sieben Siegel“ sei in jeder der Nationen, damit die Menschen sich vorbereiten, wie es mein Wille ist. Mein Friede sei mit euch! 3. Testament, U 64,30- 31

Der Amerikanische Weg der Sonnenfinsternisse vom 21.08.2017, 08.04.2024, 02.08.2027, 20.03.2034

photo_2024-07-04_13-42-35.jpg

08.04.2024
Elijah, Hamilton Township 16701 Pennsylvania
Nineveh, 46164 Indiana

Rapture, Harmony Township,47633 Indiana (Begeisterung),
Entscheidung für welchen Weg Route 1 über Mexiko, Route 2 über Spanien/Muxia ?)

Elijah, 65626 Missouri
Cross Timber, 76028 Texas
Nineveh, 75833 Texas
Jonah, 78626 Texas

New Braunfels, Texas , Kirche Schwester Amapola

Mexiko City (Stadt) – Geistige Reinigung der Anbetungsstätte "Unserer lieben Frau von Guadelupe" - Isebel/Baalskult (Elias 1. Könige)

Guatemala (Maya)
Yucatan Halbinsel (Maya)

20.03.2034
Dakar/Lagos Nigeria (Treffpunkt aus Afrika)

Chad Sudan Medina (Eingang Tor in das Gelobte Land)
*********************************************************************

21.08.2017

Oregon

Idaho

Wyoming

Nebraska
Missouri

X = Rapture (Begeisterung, Entscheidung für welchen Weg Route 1 über Mexiko, Route 2 über Spanien/Muxia ?)

Charleston (South Carolina) - Hafen nach Spanien...
weiterführend im Anschluß der Spanische Weg in das Gelobte Land -----

Muxia (Cap des Mortes) Spanien
Fatima Portugal (Geistige Reinigung der Anbetungsstätte Fatima)
Huelva/ Sardes (Jonah und der Wal) Spanien
X = Rapture Malaga (Auffangland Einberufener Krieg)
Saintes-Maries-de-la-Mer
Tarascon Südfrankreich (Martha und der Drache)
Meteora Klöster Kalambaka in Thessalien (Nikodemus)

Patras Griechische Insel – Apostel Andreas
Kleinasien –

Ephesus Maria und Johannes (Maria, Ich bin Dein Sohn (Erhobene Seele/Geist) und Du bist meine (Geistig-Göttliche) Mutter.
 Smyrna, Pergamon, Thyatira, Sardes, Philadelphia, Laodizea – Apostel Paulus - Pilgerweg

Eingang; Antiochia am Orontes (Antakya) – Apostel Petrus; Jesus Christus – "Ich kenne Dich, Ich kenne Dich nicht"
 – Einlass "Tor der Felsenkirche" ehemals Erste wahre Christengemeinde Apostel Petrus


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

02.08.2027
X = Rapture - Malaga (durch Kriegsdienst Flüchtende)
Marokko
Algerien
 Tunesien (Schiff)
Libyen
Ägypten

Rapture = X Begeisterung, Entscheidung für welchen Weg?
 Eingang Arabische Halbinsel in das Verheißene Land Kanaan über Medina oder Mekka  WegAmerikaLand1-7.pdf