Wie ist das ein Himmelsbürger zu werden?
Wer sich für den schmalen Weg, zumeist innere Isolation von der Welt entscheidet, der ist nicht mehr wirklich allein und fühlt es auch, eine hohe Empfindsamkeit des Geistes und er gewinnt eine geistige Familie unendlichen Ausmaßes, deren er immer gewiss sein kann und es auch sieht, fühlt, wahrnimmt. Es ist der Übergang von dieser Welt in eine Höhere. Viele fragen sich, wie erkenne ich denn den richtigen Weg, was macht ihn aus oder wo stehe ich denn? Hier einige Punkte die auf diesem Deinen Weg geschehen können und Du ermessen kannst. Aber bedenke bitte, wir alle haben ein individuelles Wesen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Aufgaben, denn Gott selbst ist in allen Fähigkeiten und seine Individualität unendlich.Fühle in Dir das Leben Gottes durch den Atem aus Deiner Körpermitte zur Bejahung und Führung durch Gott. Er ist aus Deinem inneren Universum, dem Eingang zu Heiligen Land, zu Dir gekommen.
Du bist die Tür und das Tor zu Deiner Welt für den Himmel!
Du erhältst die Hilfe im Alltag sowohl seelisch, geistig aber auch materiell, z.B. durch Gott gesandte Menschen, die Dich unterstützen für diese kurze Zeit, in der es dient.
Du bist nicht lange traurig, verzweifelt, ob der Ungerechtigkeit und Lieblosigkeit dieser Welt, der "Geist des Trostes" ist unverzüglich bei Dir und trocknet Deine Tränen. Du siehst schnell die Distanz zu der Angelegenheit und sie belastet Dich nicht mehr. Du vergibst leicht.
Gott offenbart sich im Menschen, mit einem Blick in seine Ordnung, Gesetze oder Wahrheitsgehalt der Angelegenheiten. Dies empfindest Du tief bis in alle Zellen Deines Körpers und durch kribbeln, Gänsehaut auf Deiner Haut. Ein Moment des Staunens, der Dir klar macht, wie wenig bewusst Du in Wahrheit bist und was Du im Grunde alles nicht weist. - Erkennen, Wissen, Erfassen, Verstehen.
Dies ist die einzige Wahrheit, die immer war, ist und sein wird und so auch ein Lügner nichts mehr darauf sagt, denn es gibt nur eine Wahrheit, wer hier widerspricht, widerspricht sich selbst und wird unglaubwürdig und schwach.
Die Lebens-und Liebesgesetze der wahren Liebe Gottes tragen ein anderes Verhalten im Umgang zwischen den Menschen bei. Was auf dieser Welt sich nicht schickt, kann exakt das sein, was sich im "Göttlichen" schickt. Hier braucht es nur noch Mut und Stärke dies als (neues und doch altes) Wissen unter die Menschen zu bringen. Denn diese Haltung, Absicht und Handlung ist nicht von dieser Welt.
Deine Ahnung, Warnungen, bar jeder Sichtweise im Moment, achte auf "3". Zuerst wirst Du ahnen, dann folgt die Bestätigung und als letztes weist Du es sicher. Wachet und betet!
Du sprichst Seine Worte, Begriffe, du hast seinen Eifer, Enthusiasmus, Licht, du beförderst seine Wahrheit und spürst, dass selbst du daraus lernen kannst.
Dein Verhalten wird immer mehr "in Jesus Christus - wahrer Liebe" ähnlich. Du wirst geschult, gelehrt und spürst deine Veränderung im Wesen, das sich immer mehr deiner Geistigen Existenz angleicht.
Erkenne wer Du in Wahrheit bist, welche Stellung und Fähigkeiten Du mitbringst, sehe Deinen geistigen Lebenssinn vor Dir, der sich hier auf der Materie materialisieren will und soll und die Welt durch Dich mit hinauf zieht in das "Neue Jerusalem".
Du erhältst Prüfungen und Lektionen um dein Fehlverhalten zu erkennen, nur Einer kennt dich bis zur Zehenspitze. Verstehe daraus, was Du dieses mal richtig tun kannst, denn Gottes Lehre ist lebendig, da es das Leben ist.
Werde nebenberuflich Gottes Arbeiter, lerne, lasse dich lehren, bis du in Vollzeit bei Ihm arbeitest. Er ist unser König, Meister, Richter, Lehrer, niemand wird in dieser Zeit jemals diese Stellung einnehmen, auch nichts körperliches. Es wird dir zu gegebener Zeit alles weltliche genommen, um alles Geistige zu erhalten für die Umsetzung deiner Aufgaben in Seinem großen Werk, hier auf Erden! Wenn du das Gefühl hast, du verminderst dich weltlich, wirst du doch reicher mit jedem Tag ins Geistige. Die geistige Aufgabe ist angepasst an dein Wesen, deine Individualität, deinen Auftrag für das "Gute", für "Ihn", unserem Herrn, für Ihn arbeiten wir nur noch, denn er gibt dir dein Leben und hat lange auf dich verzichten müssen, um dir deinen freien Willen zu gewähren.
Heile durch Ihn die Seelen, die Körper, den Geist des Wesens, inspiriere, vermittle die Wahrheit, dein Geist tut seines dazu. Heilung ist auch die Abspaltung von dieser gespannten Welt auf dieser Erde, die genommen und veruntreut wurde durch Religion, Wissenschaft, Macht und Kontrolle. Denn in jedem materiell Mächtigen ist die Angst inne, zu verlieren was er hat. Wir haben keine Angst, denn wir erhalten Alles. Die Menschheit ist nicht und war nie ihr Freund, vor den Menschen haben sie Angst. Das war immer so und wird so sein bis zum Ende dieser Welt, die wir bald vor Augen haben werden im "Neuen Reiche" unseres "wahrhaftigen Gottes".
Du hast eine große Geistige Familie, die allesamt in Gott sind, über dir kreisen und dir helfen auf deinem nicht immer leichten Los-lass-Weg hier zu gehen, um das "Große in Dir" zu empfangen.
Du bist Seher, Visionär, deine Gaben sind individuell, wie auch manchmal ganz klein aber richtig und deshalb sind sie großartig. Letztendlich geht es nur um Eines, dem Anderen zu helfen zu Gott zu finden, auf diese Art und Weise, wie Gott es vorhersieht, nicht wir entscheiden es, sondern Er und manchmal gibt es ungewöhnliche Wege zur Rettung. Mit etwas Geduld und beten, wird alles zum Erfolg, wenn du dich selbst weiter mit Gott Vater selbst und seiner wahren Liebe in dir verbindest bis zur wachsenden Einheit.
Dieser dein Erdengang kann vieles Altes lösen, auch aus alten vorherigen Leben, hoch geistiges, Gelübde, Eide, Einschränkungen, falsche Ansichtsweisen, Sturheit und Starre, Anhängungen. Sich weich zu machen im Herzen, empfindsam genug um geistig geführt werden zu können, löst alles auf im täglichen Leben und seinen Erfahrungen, was nötig ist. Die Welt verherrlicht derweil Resilienz.
Rufe, heile, bekehre aber zuerst dich selbst! Was solltest du geben, was du nicht kennst? Verstehst du nun, deine zahlreichen, auch negativen Erfahrungen oder schrecklichen Lebenslauf?
Werde zumindest "Stark" in der Liebe Gottes in dir, der Fels in der Brandung des Lichtes, den niemand und nichts erschüttern kann. Gefeit gegen alle menschlich materiellen und geistig bösen Angriffe bist du der Berg des Lichtes, den du selbst bestiegen hast, auf dem Weg zu deinem Vater. Von hier aus hast du alle Aussicht auf das um dich und was geschieht. Aber... du bist oben und nicht mittendrin oder hinein gezogen. Mit jedem Schritt auf den Berg ziehst du diese mit, die du liebst. Deshalb liebe alle Deine Nächsten nicht nur die Deinen.
Erkenne die große und ewige Bestimmung, die da nur lauten sollte: "Das Kind hat seinen ewigen heiligen Vater erkannt!"
Wer Ihn erkennt, den wird Gott nicht mehr los lassen, denn wahre Liebe in zarter Bande ist unzerstörbar, selbst wenn Du Dich selbst von IHM abwenden solltest! So auch mit den "Deinen".
Denn: Es (das Kind des Vaters) schauet ihn mit wahrer Liebe und ist voll Freude darüber!
Auch der Vater freut sich über diese liebende Verbundenheit. Tue das und alles aus wahrer Liebe zu und für deinen Vater, er wird dich trösten, denn er liebt Dich! Er hat dir immer deinen freien Willen gelassen und ist für dich als Mensch gestorben aber Er war nie weg von Dir!
Mein Geist wirkt in mir, angeleitet von Gott unserem Vater selbst, denn ich gehöre Ihm, nicht "Er" mir. Danke dafür --- es ist eine Ehre und so ehre ich Dich herrlicher Vater, dessen Kind ich bin.
Selig, selig, selig....